[MySQL 4.1] Binärdaten aus einer Tabelle NUR anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MySQL 4.1] Binärdaten aus einer Tabelle NUR anzeigen

    Hi,

    ich habe ein großes Problem und weiß nicht weiter!!

    Ich habe Bilder wie auch Dokumente in meiner MySQL-Datenbank als Mediumblob gespeichert. Jetzt ist nur die Frage, wie kann ich Sie auslesen ohne es herunter zu laden.
    Die Bilder sollen nur auf meiner PHP Seiten angezeigt werden aber nicht vorerst gespeichert werden. Ich weiß nicht mehr weiter. Würde mich freuen, wenn man mir ein Tipp geben kann.

    Danke

    shehrazade

  • #2
    Re: [MySQL 4.1] Binärdaten aus einer Tabelle NUR anzeigen

    Original geschrieben von shehrazade
    Ich habe Bilder wie auch Dokumente in meiner MySQL-Datenbank als Mediumblob gespeichert.
    Warum machst du sowas - wenn du dann gar nicht weißt, wie du damit umgehen sollst?
    Die Bilder sollen nur auf meiner PHP Seiten angezeigt werden aber nicht vorerst gespeichert werden.
    Schreibe dir ein Script, welches die Bilddaten ausliest, und vorher einen passenden Content-type-Header ausgibt - und binde dieses so ein, wie du "normale" Bilder auch einbindest.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: [MySQL 4.1] Binärdaten aus einer Tabelle NUR anzeigen

      Hi,
      erstmals Danke für Deine anwtort....

      Warum machst du sowas - wenn du dann gar nicht weißt, wie du damit umgehen sollst?
      ich wusste nicht, dass wenn ich die Daten in einer Tabelle als Binäre speichere, dass ich sich nicht zeigen konnte sonder nur herutnerladen kann bzw. tempo. öffnen muss, sonst hätte ich es ja nicht gemacht.

      Zweitens dachte ich, dass ein Forum dazu da ist bei Problemen Hilfe zu finden wenn man nicht weiter weißt,

      egal ich probiere es erstmals.

      shehrazade

      Kommentar

      Lädt...
      X