[MySQL 4.1] Hilfe - mySQL bereitet mir Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MySQL 4.1] Hilfe - mySQL bereitet mir Kopfschmerzen

    Hallo, ich habe in PHP eine Online-Recherche programmiert mit mySQL.
    Auf meiner lokalen Maschine läuft alles Fehlerfrei - Registrieren, Anmelden, Recherchieren... einfach allles.

    Nun habe ich es bei meinem Provider eingerichtet und sowie ich auf die Datenbank zugreife, z.B. mich als User anmelden möchte bekomme ich folgene Fehlermeldung angezeigt:

    File 'c:\mysql\share\charsets\?.conf' not found (Errcode: 2) Character set '#5' is not a compiled character set and is not specified in the 'c:\mysql\share\charsets\Index' file

    Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Es wäre sehr schön, wenn mir jemand dazu helfen kann.
    ##################################
    Jede Hilfe die du gibst, entwickelt dich zum Genie
    ##################################

  • #2
    Die Infos sind ziemlich mager. Welche MySQL-Version hast du, welche dein Provider, was machst du, um diese Fehlermeldung zu erhalten?

    Hast du schon nach der Fehlermeldung gegoogelt?
    Kennst du dich mit COLLATION und CHARSET aus (siehe MySQL-Manual)?

    Kommentar


    • #3
      Nun ich habe nichts gefunden über diesen Fehler und ich kenne mich nicht mit der Kollation bzw. charset aus.

      kannst du mir dabei helfen?

      Vielen Dank für deine Beitrag und ich hoffe du kannst mir weiter helfen
      ##################################
      Jede Hilfe die du gibst, entwickelt dich zum Genie
      ##################################

      Kommentar


      • #4
        http://dev.mysql.com/doc/refman/4.1/...cter-sets.html
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X