Keine doppelten Domains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine doppelten Domains

    Guten Abend,

    ich habe z.B. 5 Tabellen (dhs_domain, dhs_domain1, dhs_domain2, dhs_domain3, dhs_domain4)

    Die URL "http://www.test.de" ist in den Tabellen dhs_domain1 und dhs_domain3 vorhanden. Ich möchte aber, dass die URL nur einmal in allen Tabellen vorkommt. Wie lösche die mehrfachen Einträge?

    Wer kann mir bitte weiterhelfen?


    Thx
    Klaus06

  • #2
    Re: Keine doppelten Domains

    Original geschrieben von Klaus06
    ich habe z.B. 5 Tabellen (dhs_domain, dhs_domain1, dhs_domain2, dhs_domain3, dhs_domain4)
    Warum?
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Ich habe eine Art Suchmaschine, in denen viele Daten gespeichert sind. Eine Tabelle enthält max. 500 Datensätze. Wird diese Zahl überschritten, wird eine neue Tabelle angelegt, dehalb die Reihenfolge.


      Thx
      Klaus06

      Kommentar


      • #4
        Ist irgendwie total umständlich soviele Tabellen zu machen.... mit einer Tabelle würde sich dein Problem ja quasi auch garnicht stellen .... hm...
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Shurakai
          Ist irgendwie total umständlich soviele Tabellen zu machen.... mit einer Tabelle würde sich dein Problem ja quasi auch garnicht stellen .... hm...
          Und ausserdem total dämlich ... zumal der Wert 500 vollkommen willkürlich ist ... ich frag' mich wirklich warum die Leute immerwieder auf so bescheuerte Ideen kommen ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht mag uns das ja Klaus06 sagen... dann lernen wir was er sich damit gedacht hat... und er lernt (hoffentlich) wie er es besser machen kann ...
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              vielleicht muß er erst klaus01, klaus02, klaus03 etc. befragen
              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

              Kommentar

              Lädt...
              X