konvertierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • konvertierung

    hallo gemeinschaft

    habe eine access db mit einem formular und dort sind viele registerblätter drin - gibt es eine möglichkeit diese in ein php projekt zu importieren

    gruss
    jörg

  • #2
    NEIN

    Kommentar


    • #3
      hallo

      gibt es eine möglichkeit eine access tab in mysql zu portieren - habe schon gegoogelt und 3 tools runtergeladen - 2 gehen erst garnicht und der dritte sortiert die felder bevor es den dump erstellt - man kann dort auch nichts einstellen

      Kommentar


      • #4
        jo gibt es.

        am besten du exportierst die Tabelle als CSV datei.

        ließt Zeile für Zeile in ein Array und trägst dann die gewünschten Felder in die mysql DB ein

        Kommentar


        • #5
          http://dev.mysql.com/doc/refman/4.1/...ess-setup.html

          http://dev.mysql.com/doc/refman/4.1/...t-of-data.html

          http://dev.mysql.com/doc/refman/4.1/...t-of-data.html

          Such dir was aus
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            danke

            Kommentar

            Lädt...
            X