Ich brauch mal eure Hilfe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauch mal eure Hilfe !

    Hallo,

    ich bin ein Neuling in php/mysql, aber habe mich dennoch schon an einem Forum versucht und komme auch recht gut vorran, doch jetzt habe ich ein "kleines" Problem (für mich isses ein grosses weil ich nit weiss wie ich es lösen soll...) und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen, habt sicher mehr Ahnung. Also es geht um folgendes:

    Ich habe ein Forum mit einer Tabelle "post" dort lese ich die aktuellen Antworten eines Threads aus und zeige diese in einer Forentabelle an, was bei mir so aussieht:

    // Datendefinition für Datenbankverbindung.
    $host = "xxx";
    $user = "xxx
    $password = "xxx"

    $database = "xxx";

    $Zeilen_pro_Seite = 15;

    ?>



    <?php
    if (!isset($Beiträge)) {
    $Beiträge = 0;
    }
    ?>

    <?
    $sql="SELECT username, iconid, title, pagetext, dateline, postid, editdate FROM post WHERE threadid='$threadid' ORDER BY postid ASC limit $Beiträge,$Zeilen_pro_Seite";


    $result=mysql_query($sql);
    $result1=mysql_query("SELECT username, iconid, title, pagetext, signature, dateline, postid FROM post WHERE threadid='$threadid'");

    $Anzahl=mysql_num_rows($result1);
    while ($row=mysql_fetch_array($result)) {

    $feld1=$row["username"];
    $feld9=$row["iconid"];
    $feld10=$row["title"];
    $feld11=$row["pagetext"];
    $feld12=$row["dateline"];
    $feld26=$row["postid"];
    $feld27=$row["editdate"];