[MySQL 4.0] Lokale Datenbank exportiert -> Auf Server importiert -> Syntax Error wg Collate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MySQL 4.0] Lokale Datenbank exportiert -> Auf Server importiert -> Syntax Error wg Collate

    Hallo,

    ich steh mal wieder aufm Schlauch. Lokal läuft bei mir Mysql 5.0.27-community-nt . Hab da eine kleine Db gemacht, die nun auf meinen webserver übertragen werden soll. Hab zudem Zweck mit PMA Export in ne .sql Datei gemacht. Wenn ich die jetzt auf meinem Webserver wiederum mit PMA importiere, bekomme ich Syntax-Errors, offenbar jedesmal wenn ein COLLATE da steht.
    Woran kann das liegen?

    EDIT:
    Argh, Problem gelöst. Auf meinem Webserver läuft halt noch 4.024 und dann sollte man schon beim Exportieren den entsprechenden Kompatibilitätsmodus einstellen.


    Gruß,
    Philipp
Lädt...
X