wait_timeout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wait_timeout

    Hallo zusammen,

    was ist den ein "guter" Wert für die wait_timeout Einstellung. Im Augenblick steht der Wert bei 8 Standartmäßig ist er mit 28000 Eingetragen.

    Danke
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    wait_timeout
    The number of seconds the server waits for activity on a connection before closing it.

    Ich denke 8 Sekunden sind schon eine gute Zeit. Der Defaultwert ist ja jenseits von gut und böse, da verabschiedet sich ja vorher schon PHP von selbst. Wenn binnen 8 Sekunden keine Aktivität gegen die Datenbank erfolgt, scheint mir zumindest, stimmt die Dimensionierung nicht.

    Hab mich eh so vorsichtig ausgedrückt. Jedenfalls der Default-Wert 28.800 Sekunden ist eindeutig überzogen - das sind ja 8 Stunden!

    Kommentar

    Lädt...
    X