Problem mit Login-Script (von Andy Z.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Login-Script (von Andy Z.)

    Hallo allerseits!

    Habe mit oben erwähnten Script (hier zu finden) daß Problem, daß es bei der Einstellung "register_globals = off" nicht läuft, weil ich dann bei der Verzweigung "Passwort ist nicht korrekt" lande....

    Bei "register_globals = on" funzt es aber und ich komme in den geschützten Bereich weiter!

    Hat da jemand nen Tipp??

    MfG
    Christian

  • #2
    Re: Problem mit Login-Script (von Andy Z.)

    Du weißt, was register_globals für Auswirkungen hat, und wie man dann auf von außerhalb kommende Variablen zugreift (oder du informierst dich jetzt erst mal darüber) - und dann schreibst du es entsprechend um.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Wahsaga!

      Bin sicher kein Profi, habe mich aber schon in dieses Thema eingelesen - und alle meine anderen selbstgestrickten Scripts umgebaut und die funzen eigentlich einwandfrei.....

      z. B. in der Zeile 46 der "index.php" habe ich die Zuweisung schon umgeändert --> $password = md5($_POST['password']);

      Hat aber nix genutzt!?!

      Kommentar

      Lädt...
      X