php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 02-01-2011, 22:26
Libano
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Libano ist offline
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Libano befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard German RnB & HipHop Musik

Hallo liebe User,

ich möchte euch -anhand von häufig gestellten Fragen- meine Seite vorstellen
  • Um was geht es auf der Seite?
Auf dieser Seite werden Musik-Künstler aus Deutschland promotet. Diese Künstler können sich sozusagen PRÄSENTIEREN. Alle ihre Lieder könnt ihr euch kostenlos und legal downloaden. Es handelt sich nicht um eine Seite, die Künstler unter Vertrag nimmt! Sondern vielmehr um eine Seite, die jungen, dynamischen und talentierten Künstler unter die Arme greift und unterstützt bekannt zu werden.
  • Warum ist es kostenlos und legal?
Es handelt sich hierbei lediglich um Promotion Lieder. Da die Künstler mit diesen Liedern kein Geld verdienen sondern nur dazu nutzen, sich in die Herzen der Fans zu singen. An dieser Stelle erwähne ich auch, dass ich natürlich mit allen Künstlern in Kontakt stehe und auch die Einverständniserklärung bekommen habe, die Lieder zu promoten. Hier läuft alles mit rechten Dingen zu!
  • Wie kommst Du auf diesen Namen „Libano“ und auf so eine Seite?!
2008 fing ich an zu studieren und hatte eine Vorlesung über html (Webseiten etc.).
In den Semesterferien bin ich aus Langeweile auf die Idee gekommen selber eine Seite zu erstellen. Nach langem hin und her kam mir die Idee, Freunde anhand einer Promotionseite zu unterstützen. Da ich mich in verschiedenen Foren „Libano“ nannte, gab mir eine Freundin den Ratschlag die Seite einfach „Libano-Style“ zu nennen. So entstand der Namen J
Anfangs galt die Seite nur als Zeitvertreib, aber als ich merkte, dass immer mehr Künstler auf der Suche nach genau solch einer Unterstützung sind, habe ich immer mehr Zeit in die Seite investiert. Von Tag zu Tag kamen immer mehr Anfragen und Bewerbungen. Dadurch ist „Libano-Style“ zu dem geworden, was es heute ist.
Da ich kein Profi bin, habe ich das zunächst einmal das Design selber gemacht. Allerdings ist eine Veränderung nötig gewesen. So habe ich mir von Freunden helfen lassen und ein neues Design auf die Beine gestellt.
  • Wen promotet ihr? Wie wählt ihr aus?
Also man kann sich bewerben/ eine Anfrage stellen. Dann wird sich alles angehört und von der Sängerin Kyra oder mir entschieden ob es reicht, um auf die Seite zu kommen, oder nicht.

Falls sich hier paar Talente rumtreiben können diese sich gerne bei mir auch per PN melden, egal ob Sänger/Rapper/Beat-Maker.


So der Grund, weshalb ich ein neues Topic geöffnet habe ist Folgender:
Nach langer harter Arbeit zeigt sich seit heute „Libano-Style“ in einem neuen Design mit vielen neuen Kategorien. Das alte Design wirkte sehr bedrückend und altmodisch. Das liegt auch daran, dass ich kein Profi bin. Durch die Hilfe von Freunden haben wir eine Seite auf die Beide gestellt, die sehr einladend und aufgrund der Farbgebung sehr harmonisch wirkt. Ebenso unterstreicht sie nun die jungen, dynamischen und talentierten Künstler umso mehr!
Schaut euch die Seite an und lass uns an deinem Feedback teilhaben. Über deine Einträge im Guestbook freuen wir uns schon! Auf eure Konstruktive-Kritik freue ich mich!

Hier geht es zur Seite:
Kostenlos Musik Downloaden

Hier die Facebook-Seite:
Libano-Style.de I ? Music | Facebook

Youtube:
YouTube - Kanal von libano777
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03-01-2011, 15:41
bmedia
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bmedia ist offline
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 37
bmedia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der erste Eindruck war nicht gerade überwältigend vom Design und dem Popup-Fenster(ich hasse sowas). Aus der Seite könnte man noch eine Menge raus holen, aber die Funktion ist soweit gegeben.

Mein Eindruck:

Allgemein
-ein schlichtes Design. Könnte mehr pepp vertragen
-Schlechte Schriftfarbe. Wird auf die Dauer anstrengend.
-Menü und Blocktitel in Englisch und in Deutsch; Ist das jetzt eine Englische oder Deutsche Seite?
-Blocktitel recht klein und schlecht lesbar. (mach es sonst lieber wie die Menüpunkte)

„Home“ (Startseite)
-Bei „Neues“ sind auch die Datumstitel nicht gerade kontrastreich
-Bei „Neues“ einen Direkt-Link zum Ereignis anbieten

„AboutUs“ (Über uns)
-Ich würde den großen Text Linksbündig oder als Blocksatz anzeigen

„Media“ (Musik abspielen)
-In der Musikliste wird der Text nicht immer vollständig angezeigt. Nutze den ganzen Platz auf der Seite

„Special“ (Spezial)
-Video einzeln anbieten oder muss ich wirklich alles herunterladen, wenn ich ein Video haben will? (Oder wollt Ihr Download-Punkte sammeln)

„Download“ (Herunterladen)
-Hier könnte man noch einen Punkt „Video“ hinzufügen, unter dem die einzelnen Videos zum Download bereitstehen. („Special“ kann dann wegfallen)
-Die Musikstücke einzeln abspielbar machen, damit man sich das vorher anhören kann was man herunterlädt

„Künstlerauswahl“
-Der Glanzeffekt im Vorschaubild stört. Fällt besonders bei dunklen Bildern auf. Probiere es sonst mal hauch dünn.

„Steckbrief“
-Unter „Downloads“ öffnet sich die Seite „musik-promo“ zum Downloaden
-Abspielfunktion für jeden Musiktitel hinzufügen
-Homepage-Link des Künstlers funktioniert nicht. Am Ende steht immer „%20target=“
-Videos des Künstlers zum Download bereit stellen.
-Design des Kommentars anpassen
-Der Ordnung halber, Blocktitel für Kommentar hinzufügen. (Währe dann „Kommentar“)
-Der Glanzeffekt im Bild stört. Fällt besonders bei dunklen Bildern auf.
-Schön währe 2-3 Bilder mehr vom Künstler. Evtl. Vorschaubilder unter dem jetzigen Bild zum anklicken.

„Guestbook“ (Gästebuch)
-Wenn ich auf die Icons, z.B. Haus, Männlein, neben den Namen klicke, dann erscheint die Internetseite von „smoolutions“ im gleichen Frame.

„Impressum“
-Blocktitle nicht über die ganze Seite

Anregung
Vielleicht in Zukunft Events der Künstler auf der Startseite- und Steckbriefseite anbieten

Trotz meines Eindrucks, möchte ich Dir mein Lob aussprechen, was Du bis jetzt aus Deiner Unterstützung erreicht hast. Du hast auf Deiner Seite schon einiges an Künstlern und Musik anzubieten. Ich hoffe das Du auch in Zukunft an der Seite arbeitest, denn dort ist Potential für mehr.
Mach weiter so.

Geändert von bmedia (04-01-2011 um 21:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
unterschied german 1/2 simond SQL / Datenbanken 1 02-03-2006 20:37
www.hiphop-battles.com sucht PHP Coder als Unterstützung fürs Team StarBuG Projekthilfe 31 08-11-2005 12:21
need aedating lang-german.php language pack lang-german.php Apps und PHP Script Gesuche 7 20-08-2005 16:13
Was soll man sagen HipHop in Liveaction Payne_of_Death Out of Order 7 11-05-2005 14:45
[Coder gesucht] PHP/MySQL Programmierer für HipHop-Jam.net (Black Music Community / Online Magazin) D - Thug Projekthilfe 0 12-02-2005 14:40

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.