Sparwat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sparwat

    Hallo zusammen.
    Auch ich möchte hier einmal unsere neue Seite Sparwat.de vorstellen. Unser Ziel mit dieser Seite ist es Leuten beim Sparen unter Anderem zum Beispiel durch Coupons oder Tipps zu helfen. Seit Ende Letzten Jahres gibt es bei uns auf der Seite die Möglichkeit, den ersparten Betrag an die Tiertafel-Online zu spenden. Als Tierschützer sind wir besonders überzeugt von diesem Alleinstellungsmerkmal.
    Leider lassen die Ladezeiten auf Mobilgeräten noch zu wünschen übrig. Auch wenn wir bereits Bilder optimiert haben. Wir wissen nicht genau weshalb es nur auf den Mobileräten zu längeren Ladezeiten kommt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
    Für Feedback und Tipps bedanke ich mich schonmal im voraus und wünsche einen angenehmen Tag.
    Jan Sippl von der Sparwat Redaktion.
Lädt...
X