Internetauftritte + Onlineshops zum Festpreis.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internetauftritte + Onlineshops zum Festpreis.

    Plasmaforce realisiert Internetauftritte und Online-Shops zum Festpreis.

    Fordern Sie kostenlos Ihr unverbindliches Angebot an!

    http://www.plasmaforce.de

  • #2
    Re: Internetauftritte + Onlineshops zum Festpreis.

    schon wieder so'n "zum festpreis"-schwachsinn...

    das kann in konsequenz eigentlich nur heissen, dass jedem kunden genau der gleiche kram verkauft wird, ohne auf irgendwelche individuellen bedürfnisse einzugehen. egal ob es dann für die anforderungen des kunden viel zu viel oder viel zu wenig ist - hauptsache zum festpreis.

    seriöse anbieter arbeiten definitiv nicht nach diesem modell.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Na na na ... wir wollen doch nicht solch grobe Worte verwenden ... pfui!
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von goth
        Na na na ... wir wollen doch nicht solch grobe Worte verwenden ... pfui!
        stimmt, ich wollte mir doch ein beispiel an dir nehmen und immer freundlich und höflich antworten ;-)
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Ich seh' schon ... wir verstehen uns ... aber als "Terminator" muß ich darauf achten das ich mich korrekt verhalte ... und zügellosem Verhalten einhalt gebiete ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von goth
            Ich seh' schon ... wir verstehen uns ... aber als "Terminator" muß ich darauf achten das ich mich korrekt verhalte ... und zügellosem Verhalten einhalt gebiete ...
            Was haben sie mit dir denn gemacht?!?!

            Kommentar


            • #7
              es ist Do. es ist nach 15 uhr... für goth geht das WE los

              außerdem ist er jetzt Terminator! er fackelt nicht mehr lange mit Worten, jetzt wird gleich gebanned

              Kommentar


              • #8
                Festpreis-Schwachsinn

                Ja, wahsaga !
                Sie haben recht, jeder Kunde erhält die gleiche, auf seine CI angepasste Engine.

                Allerdings sehen wir keinen Grund, dieses als Schwachsinn zu bezeichnen.

                Vorteil für den Kunden: immense Kostensenkung !

                Wir sind überzeugt hier potentielle Kunden anzusprechen, die aufgrund der momentanen wirtschaftlichen Situation nicht mehrere Tausend Euro für Ihr eBusiness ausgeben können oder wollen.

                http://www.plasmaforce.de

                Kommentar


                • #9
                  Re: Festpreis-Schwachsinn

                  Original geschrieben von woody24
                  Allerdings sehen wir keinen Grund, dieses als Schwachsinn zu bezeichnen.
                  Da würde allerdings sogar ich, in meiner heute sehr freundlichen Stimmung, entschieden wiedersprechen und Herrn Wahsaga beipflichten, da ich seine Aussage für sachlich vollkommen korrekt halte. Mein Kritik bezog sich also lediglich auf seine Ausdrucksweise.

                  Eine lediglich an das CI angepasste Massenware ist doch oftmals als recht suboptimal zu bewerten.
                  Zuletzt geändert von goth; 10.04.2003, 19:24.
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    das hat er aber schön gesagt.
                    und wohlwollend haben wir die sowohl gehobene als auch gepflegte ausdrucksweise zur kenntnis genommen.

                    allerdings ist das wohlklingende wort
                    suboptimal
                    wohl etwas - wenn auch nur geringfügig - euphemistisch. wenn wir uns vorstellen, wir beuaftragten einen internetauftritt und die internetpräsenz unseres konkurrenten, der ja in der gleichen branche wie wir macht, denn sonst wäre er nicht unser konkurrent, sieht genauso aus, nur dass die farben nicht hell- und dunkelorange , sondern hell- und dunkelblau sind, dann ist das mehr als nur suboptimal, das ist das unserer meinung nach mindestens verdammt scheiße, wenn nicht noch suboptimaler...

                    weiterhin stören wir uns etwas an dem faktum, dass die seite plasmaforce.de nur mit installiertem flash-plugin zugänglich ist und fragen uns dreierlei:
                    1. wird unsere internetpräsenz ebenfalls einen großen teil der potentiellen kunden ausschließen?
                    2. wie sollen wir überhaupt von ihren angeboten kenntnis erlangen? die entscheidung für einen internetauftritt unseres unternehmens und die entscheidung für ein eben jenes realisierendes unternehmen kann doch zweifelsfrei nur während der arbeitszeit fallen.
                      es soll - so haben wir uns sagen lassen - viele unternehmen geben, auf denen leider kein flash-plugin installiert ist
                    3. sind plasmaforce.de die weitreichenden möglichkeiten von html in verbindung mit css bekannt?
                    4. sind diese möglichkeiten (punkt 3) nicht nur bekannt, sondern gehören sie auch zum repertoire?
                    5. gehören sie auch zum repertoire, warum ist dann auf der homepage bei besten willen nichts davon zu entdecken?
                    auch punkt 1 (obwohl optisch weniger umfangreich) ist nicht zu verachten, da wir ja nicht nur die privatperson als kunden gewinnen wollen (b2c) sondern auch andere unternehmen (b2b), wobei wiederum punkt 2 griffe.
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #11
                      @HerrFröhlichkeit: So wohlwollend ich auch Ihr Scriptum betrachte, kann ich nicht umhin, Ihnen den Hinweis zu geben das es in dieser Zeit recht unpassend ist englischismen zu verwenden. Ich würde daher den Gebrauch des Begriffes "Blitz-Einstöpselung" vorschlagen.

                      Mit freundlichem Gruß in das Weltnetzwerk

                      Goth der Herr ... aus dem Schwarzen Volk ...
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Herr Goth: Ich muss mich von Ihrer Meinung distanzieren. Ich denke nicht, dass es temporär unangepasst ist, Anglizismen zu verwenden (womit ich auch Ihren Ausruck "englischismen" korrigieren muss).

                        @HerrFröhlichkeit: Ihrer Erörterung kann und will ich mich ebenfalls anschliessen. Doch muss ich Sie Fragen, ob Sie wissen inwiefern von der Firma Plasmaforce ein Festpreis offeriert wird. Ich denke, es ist sicherlich eine Frage des Preises, wieweit ein solcher Internetauftritt für einen Kunden sinn macht, könnte man ihn doch als zweite Präsentation neben einer HTML-Version einsetzen ?



                        sacht mal, hab ihr gekifft ??

                        Kommentar


                        • #13
                          Goth redet jetzt eigentlich so wie ichs mir immer gewünscht hab. Trotzdem bin ich mir jetzt nicht mehr sicher ob der alte goth mir nicht besser gefallen hat... Was meint ihr?

                          @goth: Wie hast Du das gemacht? Betablocker? Pilze? 3xTäglich Kreide?

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von pekka
                            Goth redet jetzt eigentlich so wie ichs mir immer gewünscht hab. Trotzdem bin ich mir jetzt nicht mehr sicher ob der alte goth mir nicht besser gefallen hat... Was meint ihr?
                            erst ständig über den alten meckern und ihn dann wiederhaben wollen?
                            mir gefällt der "neue goth" ganz gut.

                            @goth: Wie hast Du das gemacht? Betablocker? Pilze? 3xTäglich Kreide?
                            ich würde auf rektale verabreichung eines altdeutschen wörterbuches tippen.
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar


                            • #15
                              das liegt an Pilzen oder am Kiffen!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X