Eure Meinung ist uns wichtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Meinung ist uns wichtig

    hi leutz,

    wir machen gerade eine neue homepage in unserer firma.
    bis jetzt haben wir von der werbeagentur zwei design vorschläge.
    bitte checkt mal welche version euch besser gefällt.
    begründet auch warum diese euch besser gefällt

    sorry aber flash is nix dabei.
    bitte soviele posts wie möglich.



    danke im namen der ganzen E-Werk Wels AG

    klick mick

  • #2
    was ist, wenn mit keine der beiden version gefällt, sondern eine, die dort nicht ist?

    du hast bilder von version 3 und 8

    gefallen tuen mir jedoch version 2 und 5 ganz gut, wobei version 2 mein favorit wäre.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      schliesse mich bei 2 der meinung von abraxax an, ein teil vom rest (also auch eure favoriten) ist me eher was für ne flirt-community oder nen handy-anbieter...=> also zielgruppe 14-24.
      sorry aber flash is nix dabei
      na gottseidank !
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        ich finde 2 und 8 sind am besten. Die passen gut zu nem E-Werk und der Rest ist auch recht ansprechend.
        hopka.net!

        Kommentar


        • #5
          Also ich seh nur zwei Skizzen
          Ich find die obere besser.

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            @pekka
            geh mal näher an der monitor ran, dann kannst du auch nu url erkennen.
            oder mal den moni putzen
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #7
              Hey! Monitor frisch geputzt!

              Nee aber im Ernst: Ich klicke auf http://mitglied.lycos.de/wendlstein/index.html; Die einzigen Links, die ich sehe, sind sponsored Links von Lycos

              Kommentar


              • #8
                guckst du auf ein bild:
                - siehst du screenshot
                - in screenshot siehst du url
                wenn du die äugelein geputzt hast
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde die 8 besser.

                  Bei 3.html muß das Auge ein paar Kreise ziehen, damit man sich orientieren kann. Auge zieht von links oben nach rechts unten und findet keinen Anker. Gegenüber der 8.html wirkt 3.html in meinen Augen fad.

                  8.html links oben - ich weiß sofort um was es geht - Navigation links habe ich auch sofort erkannt. rechts unten angelangt bemerkt bleibt das Auge bei den Search Feldern hängen. Gut gemacht. Kontrolle des Auges geht von rechts oben nach links unten und bleibt bei Hotline/Kontakt hängen. Optimal!

                  Kommentar


                  • #10
                    @wurzel:

                    sorry aber flash is nix dabei


                    na gottseidank !
                    du sagtest dir gefällt die nummer zwei besser, dass wär nämlich die flashlösung gewesen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Hiob
                      @wurzel:
                      du sagtest dir gefällt die nummer zwei besser, dass wär nämlich die flashlösung gewesen...
                      auch mir gefällt die version 2 besser......

                      ob flash oder nicht flash. wenn man es vernünftig und unterstützend einsetzt ist das ok.
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Hiob
                        @wurzel:
                        du sagtest dir gefällt die nummer zwei besser, dass wär nämlich die flashlösung gewesen...
                        ... kann ja keiner ahnen, wenns da nur nen jpg gibt ... aber
                        so wie es aussieht kann mans auch problemlos in html lösen
                        Kissolino.com

                        Kommentar


                        • #13
                          mir gefällt die v5 am besten...

                          weis net was an 2 so toll sein soll... da find ich 5 echt irgendwie ansprechender
                          Man lernt nie aus...

                          ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hat da etwa jemand http://www.2advanced.com in HTML nachgemacht? ;D

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X