USERMEINUNG - Verbesserungsvorschläge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USERMEINUNG - Verbesserungsvorschläge?

    Hallo @all,

    ich habe großes Interesse an eurer Meinung. Ich habe mir nämlich eine Linkverwaltung auf Basis von PHP und MySQL gebastelt, weil ich immer genervt war wenn ich eine URL nicht mehr wusste.

    Schaut euch das ganze doch mal an:

    Linkverwaltung

    und teilt mir eure Meinung mit. Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag.

    Wer will kann seinen Vorschlag gleich in den Bereich Bugs- und Fetures mit einbringen. Habe sogar mal ein Bewertungssystem mit eingebunden (aber ihr kennt euch ja aus!)

    Danke

    Gruß

    Patrick

  • #2
    Erstmal validen Code schreiben. (Unter anderem eröffnest du mitten im Dokument ein <html>-Tag)

    Wenn ich auf "Bugs- Features" klicke, besteht die Gefahr, dass ich mein Agenlicht verliere. Pink! AH!

    Wenn ich auf "Userbewertungen / anziegen" klicke, bekomme ich am Ende der Seite eine mysql-Fehlermeldung. Böse. Musst du fangen und einsperren.

    Der Disclaimer ist... naja, den kann ja der wahsaga zerfetzen, hihi. =)

    Meine Frage ist: Warum zeigst du die IP deines Besuchers an?

    Alles in allem keine wirklich große Leistung. Standardkram halt. Aber, es tut, was es soll.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Happy Nihilist
      Erstmal validen Code schreiben.
      Krass, 51 Fehler, das muß ich noch mal überarbeiten


      Wenn ich auf "Userbewertungen / anziegen" klicke, bekomme ich am Ende der Seite eine mysql-Fehlermeldung. Böse. Musst du fangen und einsperren.
      Gefangen und eingesperrt!
      Meine Frage ist: Warum zeigst du die IP deines Besuchers an?
      Spielerei.
      Alles in allem keine wirklich große Leistung. Standardkram halt. Aber, es tut, was es soll. [/B]
      Ist meine erste richtige PHP-Anwendung. Klar das das noch kein Picasso ist. Deswegen möchte ich ja wissen was ich noch verbessern kann. Also THX

      Kommentar


      • #4
        1. schade, dass ich mit abgeschaltetem JS kaum navigieren kann
        2. wäre eine baumstruktur für die kategorien imho besser (cat..subcat...subsubcat...)
        3. linkinfos in den alt-text zu legen finde suboptimal

        ... aber wenns nur für dich ist ...
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Wurzel
          2. wäre eine baumstruktur für die kategorien imho besser (cat..subcat...subsubcat...)
          3. linkinfos in den alt-text zu legen finde suboptimal
          2. Ist eine gute Idee!
          3. suboptimal! DERBES WORD! Muss ich erst mal nachdenken wie du das genau meinst! Die Linkinfo im Alt-Text wird ja nur eingeblendet wenn der String von der Kategorie länger als ich glaube 14 Zeichen ist, damit die Tabellenbreite im Rahmen bleibt.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von White-Horse
            Die Linkinfo im Alt-Text wird ja nur eingeblendet wenn der String von der Kategorie länger als ich glaube 14 Zeichen ist, damit die Tabellenbreite im Rahmen bleibt.
            ich meinte damit nicht die kat-beschreibung, sondern die information/beschreibung des links (weiter rechts). zudem gibts ja auch ein sog. "umbruchverhalten" im browser.

            suboptimal = nicht sooo gut
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #7
              Ach so,

              man kann auf draufklicken, dann macht sich ein Fenster auf mit der Beschreibung. Ist halt als eine Art Vorschau gedacht, nicht immer weiß man direkt aus der URL was sich dahinter verbirgt.

              Das mit den Umbruchverhalten ist mir auch schon aufgefallen, bis data habe ich aber die Lösung dazu noch nicht gefunden :-(

              Gruß

              Patrick

              Kommentar

              Lädt...
              X