Suchen noch Leute für unsere Projekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchen noch Leute für unsere Projekte

    Hallo!
    Für unsere Projekte unter http://www.die-projektboerse.de suchen wir noch fähige Firmen / Freelancer, die diese abarbeiten können.
    Um die Kontaktdaten zu sehen muss man sich anmelden, aber wir haben das nun für die ersten 7 Tage kostenlos zur Verfügung gestellt.

  • #2
    Unter Anmeldung erscheint Fehler

    Parse error: parse error, unexpected '?' in /home/www/web1/html/externes/vorlagepb/anmd.php on line 129

    Kommentar


    • #3
      Ist gefixt! Ging vorher eigentlich immer...

      Kommentar


      • #4
        sorry, aber wenn wir jetzt fehler suchen sollen, bist du hier falsch... man kann nicht mal das impressum und diverse andere seiten bewundern!

        meine anmeldung hat auch irgend wie nicht funktioniert, es kam zwar die meldung, dass ich mich erfolgreich angemeldet habe, aber das formular wurde auch wieder angezeigt... eine bestätigungsmail kam auch nicht...
        // anmeldung funktionert auch, ist aber verwirrend...

        die loginfunktion geht auch nicht! // in der zwischenzeit gehts schon wieder :-))

        singles

        Kommentar


        • #5
          zum testen wäre ich nicht bereit, meine Kontodaten aus der Hand zu geben...

          meiner Meinung nach, macht das projekt auf mich nicht den eindruck, der mich veranlasst, dort meine kontoinfos zu hinterlegen...

          gruss

          Kommentar


          • #6
            @MoRtAlAn
            habe natürlich nicht meine richtigen kontodaten angegeben...
            ein paar zahlen tuns auch (keine kontrolle der eingaben...)

            singles

            Kommentar


            • #7
              ich denke mal das war nur "gut gemeint".

              Wahrscheinlich hat sich da n programmierer gedacht: wäre doch praktisch wenn das vorhanden wäre.

              ich denke mal nicht das seine absichten böswillig sind.
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                nein, unterstelle ich ihm auch nicht...

                ich hinterlasse trotzdem nicht alle vertaulichen infos überall

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Benny-one
                  ich denke mal nicht das seine absichten böswillig sind.
                  es braucht ja nicht immer böswillige absichten, damit dem nutzer anschliessend ein schaden entstehen kann - da reichen oft auch schon unwissenheit und zu oberflächliche denkweisen des programmierers aus ...

                  (und wenn sich bei irgend jemandem unerklärliche parse errors auf die seite schmuggeln, und dann ohne klärung der ursache plötzlichwieder weg sind - dann festigt das mein vertrauen in die fähigkeiten des programmierers nicht wirklich.)
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Benny-one
                    ich denke mal das war nur "gut gemeint".
                    Wahrscheinlich hat sich da n programmierer gedacht: wäre doch praktisch wenn das vorhanden wäre.
                    ich denke mal nicht das seine absichten böswillig sind.
                    Vorsicht!
                    dazu ist auf folgender seite unter punkt 6 zu lesen
                    google cached page

                    6. Bereitstellung von anonymen Benutzungsmöglichkeiten
                    § 3 Abs. 4 TDSG sieht vor, dass Internetangebote an dem Ziel auszurichten sind, keine oder so wenige personenbezogene Daten wie möglich zu erheben oder zu verarbeiten. So hat bspw. in jüngster Zeit Abmahnungen gegeben, weil die Besteller von Newslettern aufgefordert wurden, neben unbedingt nötigen Daten wie der E-Mail-Adresse auch noch Name und Adresse anzugeben.

                    Fragen Sie somit keine persönlichen Daten des Nutzers ab (Grundsatz der Datenminimierung), wenn dies nicht unbedingt erforderlich ist.


                    Ach ja, ich erinnerte mich daran, dass witch.de da mal Probleme mit hatte, dass die für nen Newsletter den Namen des Abonenten haben wollten.

                    Habs gerade mal durchgegoogled und hier noch die alte Sache (war im Juli 2001) rausgegraben:

                    (ZUR INFO) Abmahnung wg. *Verstoss gegen die Datensparsamkeit*

                    Also generell vorsichtig sein und nicht erstmal möglichst viele Daten sammeln, könnte ja gierige Anwälte oder verbitterte Konkurrenten geben, die da mal ´n bischen Stress machen möchten.
                    (-:
                    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                    kostenloser Webkataloge-Assistent

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X