ByteNation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ByteNation

    Wäre schön wenn hier mal jemand was zu meinem Programm ByteThumb auf meiner Homepage sagen könnte, habe mir damit zieliche Mühe gegeben, meine Freunde finden es Genial, aber sind eben Freunde, die finden alles toll.....

    Bitte nur Qualifizierte meinungen, über Farben laesst sich immer streiten.

    PS: es geht rein um mein CGI Programm...> es kann auch teilweise getestet werden.

    meine Seite ist nicht für Netscape oder Mozilla Besucher geeignet...


    ByteNation


    vielen Dank
    Byteandi
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 01.02.2004, 14:21.
    Sport Dates

  • #2
    Also ich blick da nicht mehr durch

    Außerdem solltest du es für die anderen Browser auch noch richtig machen, dann würdest du ein bisschen mehr Feedback bekommen


    MfG Floriam
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      könnte sein, dass es gut ist
      da 3/4 der optionen mit passwort geschützt sind
      und beim rest die einstellungen teilweise nicht gespeichert werden
      lässt sich das aber schlecht sagen

      drei Kritikpunkte hab ich trotzdem:
      - die farben sind schaurig (ein schwarzer Hintergrund strengt die Augen extrem an, schwarz auf Weinrot ist auch eine sehr anstrengende Kombination)
      - Gönn dem Content mehr Platz! Selbst auf 1024x768 muss ständig durch die Gegend gescrollt werden, das ist ziemlich umständlich.
      - die Hilfe sollte auf die einzelnen Seiten verteilt werden; ich würde mir auf jeder Seite ein Help-Popup wünschen, dass die einzelnen Optionen detailliert beschreibt.


      Schau dich mal auf usability-forum.com etc. um.
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar


      • #4
        naja nu kann ich die leute ja nicht meine Fraben ändern oder meine Verzeichnisse löschen lassen...

        Die fraben sind eigentlich weiss auf schwarz beim Admin Menü....die frage war ja auch nur Programmbezogen..also wie der User es von der funktionalitaet her findet...die einzelnen Funktionen werden noch mit einer onlinehilfe ausgestattet, ist wie man am Hilfebutton im Admin-Menü erkennt in Arbeit.....es war auch die Frage, wie Ihr meine CSS einstellungen im Admin Menü findet, weiss ja nicht ob das jemand begriffen hat, aber die einzelnen Elemente sind anklick- und aenderbar....

        Byteandi
        EDIT:
        TobiaZ: Dein Name braucht doch keinen Link!
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 01.02.2004, 12:30.
        Sport Dates

        Kommentar

        Lädt...
        X