www.dynphp.net - das Forum rund um Webdesign

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.dynphp.net - das Forum rund um Webdesign

    Hallo allerseits...
    Ich wollte hier mal ein neues Projekt vorstellen: www.dynphp.net
    Das Forum ist seit Heute Online (es ist aber noch nicht viel los...)
    Ich suche drigend freiwillige Moderatoren für einzelne Areas...
    Wer also Lust hat soll sich per Mail oder PM bei mir melden...

    Es wird auch noch weiterer Content ausser dem Forum folgen (Schnipsel,Scripts,Tutorials etc.) aber bis jetzt hab ich noch nicht alles fertig!

    Bis dann
    Euer
    DWSW

  • #2
    und noch ein forum dass (hoffentlich) genauso schnell wieder weg ist wie es gekommen ist ....

    mfG
    CMS-X Medien- und Modelagentur

    Kommentar


    • #3
      Wie meinen? Das ist ernstgemeint mit dem Forum!
      Es ist erst einen Tag online was erwartest du?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von DanielD
        und noch ein forum dass (hoffentlich) genauso schnell wieder weg ist wie es gekommen ist ....

        mfG
        Was soll denn bitte die Aussage?!

        Forumregeln!

        Gute PHP-(tutorial-)Seiten

        Kommentar


        • #5
          seh ich leider genauso:

          warum sollte ich in dem forum posten, wenn ichs auch hier kann. wo ist der mehrwert.
          n Forum aufsetzten kann wohl jeder. da brauch heute keiner mehr stolz drauf zu sein. noch dazu liegt das ganze bei dyndns, also noch nicht mal auf eigenem space. wie schnell ist das also mal offline.

          fazit: lächerlich.

          wozu brauchst du so dringend mods, wenn du (noch) gar keine user hast?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von TobiaZ
            noch dazu liegt das ganze bei dyndns, also noch nicht mal auf eigenem space. wie schnell ist das also mal offline.
            fazit: lächerlich.
            Junge das liegt auf nem eigenem Server und der ist seit ca 2 Jahren schon am Laufen und hat ne erreichbarkeit von 99%..
            Und außerdem gibt es nicht genug Qualitativ hochwertige Foren mit netten Leuten!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von DWSW

              Und außerdem gibt es nicht genug Qualitativ hochwertige Foren mit netten Leuten!
              doch.

              kategorie: überflüssig
              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von DWSW
                Und außerdem gibt es nicht genug Qualitativ hochwertige Foren mit netten Leuten!
                In deinem Forum sind aber auch keine Qualitativ hochwertigen Beiträge, und auch keine netten Leute. Es ist einfach nur ein riesiges, aber trotzdem total leeres Forum. Und warum sollten irgendwelche Leute ausgerechnet in dein Forum kommen? Foren gibt es nämlich wie Sand am Meer.
                hopka.net!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Hopka
                  In deinem Forum sind aber auch keine Qualitativ hochwertigen Beiträge, und auch keine netten Leute. Es ist einfach nur ein riesiges, aber trotzdem total leeres Forum. Und warum sollten irgendwelche Leute ausgerechnet in dein Forum kommen? Foren gibt es nämlich wie Sand am Meer.
                  Ich sagte bereits das das der erste Tag dieses Forums ist.
                  Und dieses Forum strebt es an ein nettes und Qualitativ hochwertiges und gleichzeitig noch lustiges Forum zu sein!
                  Genau das unterscheidet dieses Forum eben von dem restlichen Sand!

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn die seite auf nem server ist, frage ich mich warum der keine feste ip hat... und wenn der schon zwei jahre läuft, wird ders nimmer lange tun, wenn ich da an die updates denke

                    wie auch immer, werde das ganze vieleicht mal beobachten. aber wenn ich mir da den thread mit der login-klasse und dem hinweis damit nach sourceforge zu gehen ansehe...

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn du es besser kannst mach mit und außerdem (was den Server angeht) ist das hier ein dual system und wenne dir die Versionen ansiehst die auf dem server liegen dann sind das sogar fast die neuesten!

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, lass dich mal nicht entmutigen.
                        Das Problem ist einfach (und das wollen dir damit wohl auch meine Vorredner sagen), dass du dir überlegen musst, welchen Mehrwert dein Forum einem potenziellen Besucher bietet, damit er sich im Forum anmeldet und letztendlich öfter wiederkommt und Beiträge schreibt.
                        Die Frage ist: Wann besucht jemand ein Forum? Im Falle eines Forums über Programmiersprachen dann, wenn jemand ein Problem hat und nicht mehr weiter weiß. Nehmen wir an sojemand stößt auf dein Board und sieht, dass da kaum Beiträge vorhanden sind, warum sollte er dann annehmen, dass ihm dort geholfen werden könnte?
                        Ok, jedes Board fängt klein an, aber damit es überhaupt ein Erfolg werden kann, muss es für jede Kategorie Leute geben, die auch Kompetente Antworten geben können und das auch zu schwierigeren Problemen. Wenn das fehlt, dann kann es eigentlich nichts mehr werden, weil solche Leute surfen nicht einfach so bei einem neuen Board vorbei und sagen sich: "Ui, das ist toll hier, hier werde ich mein Wissen zur Verfügung stellen". Du musst nämlich davon ausgehen, dass fast nur Leute kommen, die ein Problem gelöst haben wollen...
                        Ich empfehle dir daher dringend, nur die Foren drin zu lassen, bei denen du selber helfen kannst (bzw. Leute vorhanden sind, die das können) und alle anderen rauszuschmeißen.

                        Ist nicht böse gemeint, aber so ein umfangreiches Board zu einer Community heranwachsen zu lassen ohne schon von vorne herein die nötigen Leute für jedes Subforum zu haben halte ich für so ziemlich unmöglich. Und selbst mit diesen wärs sehr unwahrscheinlich.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von davidovich
                          Was soll denn bitte die Aussage?!
                          Anderen Usern meine subjektive Meinung mitteilen, was soll das Posting sonst bezwecken?

                          mfG
                          CMS-X Medien- und Modelagentur

                          Kommentar


                          • #14
                            hey du hast immerhin schon 13 Mitglieder^^ .. mal im Ernst .. .. ach schon gut

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich verstehe immer nicht, warum Webmaster, die ein Forum eröffnen sofort immer 30 Themengebiete brauchen. Fangt doch lieber klein an und erweitetert wenn es nötig ist. Der Hintergrund ist ganz einfach: Wen man nur in 5 Themen posten kann, dann sehen die ruck-zuck voll aus . Und ein neuer Besucher schaut eher ein zweites mal vorbei.

                              Eine dyndns Adresse hat nix mit einer dynamischen IP zu tun und schon garnicht mit eigenem Server oder nicht. Wenn ein Server 2 Jahre online ist, kann man ihn trotzdem aktuell halten. Ja auch Linux kann man updaten. .

                              "Negativ" find ich, dass das Forum auf wbb2 läuft, aber das ist nur eine persönliche Abneigung *g*. Etwas mehr Farbe hätte dem ganzen vielleicht gut getan. Ich wünscht Dir trotzdem viel Erfolg damit, aber wie Du ja oben schon liest, hast Du Dir nix einfaches ausgesucht .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X