Der Webkatalog ist fertig !!! Sofort Eintragen !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Webkatalog ist fertig !!! Sofort Eintragen !!!

    Nutze jetzt deine Chance auf mehr Besucher.
    Durch den Eintrag deiner Seite auf http://www.web-katalog.info kann nicht nur dein PageRank(tm) bei Google steigen, sondern andere User können geziehlter Seiten zu ihrem Thema finden.
    Mit über 800 Unterkategorien ist die Chance um ein vielfaches höher echte interessierte User für dein Angebot zu gewinnen.

    Der Grund warum gerade auf http://www.web-katalog.info gesucht werden sollte ist, das alle Einträge per Hand geprüft und freigeschaltet werden. Dies bedeutet zwar eine längere Wartezeit, garantiert dem Suchenden aber eine Auswahl von qualitativen Seiten. Somit stolpert der Suchende nicht über mangelhafte Seiten, oder welche die mit zu viel Werbung voll gestopft ist.

    Auch bieten wir die Möglichkeit einer top10-List, in der die Top-Seiten gezeigt werden. Diese kann nach Bewertung der User, Klicks auf den Link zu einer Seite oder Klicks auf einen Button, der sich ggf. auf deiner Seite befindet, zu http://www.web-katalog.info sortiert werden, einen Button auf deiner Homepage einzubinden ist zwar gerne gesehen und zeigt deinen Usern das es sich bei deiner Homepage nicht um eine 08/15-Seite handelt, dennoch besteht KEINE PFLICHT einen Button, Banner oder Textlink einzubinden.

    Der Eintrag und die Suche sind kostenlos.
    http://www.web-katalog.info


  • #2
    Sorry, aber irgendwie fehlen die AGB´s, die man akzeptieren soll.
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #3
      Wow super. Einen solchen Service hab ich noch nie gesehen, das ist echt einmalig. Werde sofort alle URLs von Kunden und so posten, damit denen keine Wettbewerbsnachteile entstehen.

      Kommentar


      • #4
        ... Linkbeschreibung - mindestens 200 Zeichen
        (-:
        Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
        kostenloser Webkataloge-Assistent

        Kommentar


        • #5
          Re: Der Webkatalog ist fertig !!! Sofort Eintragen !!!

          Original geschrieben von pierce*brosnan
          Durch den Eintrag deiner Seite auf http://www.web-katalog.info kann nicht nur dein PageRank(tm) bei Google steigen
          der dürfte durch einen nackttanz bei vollmond eher steigen ...

          damit der page rank steigen könnte, müsste ja erst mal die verlinkende seite (deine) gut gelistet sein.
          das ist aber unwahrscheinlich.
          erstens ist sie noch unbekannt, und zweitens ist sie nicht sehr suchmaschinen-freundlich aufgebaut - 56 fehler im HTML, und der semantische gehalt ist auch äußerst gering:
          tabellenlayout, <font> (!), etc.
          und die logik, warum es eine <h1> im dokument gibt, aber keine <h2> und <h3>, und wieso dann wieder <h4> und <h5> folgen, müsstest du mir auch mal erklären ... lass mich raten: <h2> und <h3> "sahen zu groß aus", und deshalb wurden die übersprungen, und es geht mit <h4> und <h5> weiter ...?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Zudem halte ich es für Fraglich, ob URLs nach dem Muster

            http://www.web-katalog.info/index.php?cid=410

            zuverlässig ihren Weg in Google finden. Und, ob das ganze dann hinterher von irgendjemandem genutzt wird - schon vom *ähem* etwas... minimalistischen Design her.

            Kommentar


            • #7
              selten so ne schlechte url gesehen....

              naja, der rest is auch dreck
              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TheUser
                selten so ne schlechte url gesehen....

                naja, der rest is auch dreck
                So kann mans natürlich auch sagen.

                Kommentar


                • #9
                  da schliesse ich mich mal direkt an .... das design ist noch nicht einmal auf einander abgestimmt ... die einzelnen bereiche kleben irgendwie in der seite, sind aber nicht wirklich ausgerichtet.

                  für mich sieht das sehe wie das 100. vorstadium zur alpha-version der site aus.....
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von kill_bill
                    Sorry, aber irgendwie fehlen die AGB´s, die man akzeptieren soll.
                    Die AGB's sind über das Impressum und über den Text erreichbar

                    Kommentar


                    • #11
                      *hust



                      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                      Kommentar


                      • #12
                        da gehört wirklich schon sehr viel mut dazu die seite hier zur bewertung frei zu geben

                        Kommentar


                        • #13
                          er hat aber nicht um Bewertung gebeten . Er will nur seine Seite werben.

                          Kommentar


                          • #14

                            Kommentar


                            • #15
                              Hehe. Was er dann nicht wußte, ist, daß alles grottenschlechte, was hier reingestellt wird, zum Abschuß freigegeben ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X