[Usermeinung] www.symbian-das-Forum.ch.vu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] www.symbian-das-Forum.ch.vu

    Hi zusammen meldet euch doch mal bei www.symbian-das-Forum.ch.vu ...nicht nur Handys an!!!!!!
    Da gibt es sicherlich einiges was euch gefällt ( hoffe ich).
    Sonst könnt ihr ja eure Meinung dazu äussern. :-)

  • #2
    kommen von dir eigentlich nur noch reine "meldet euch an!"-Threads?

    Ist doch mal wieder ne total unfertige Seite. Und wenn man auf die Startseite kommt, ist man sowas von erschlagen...

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      kommen von dir eigentlich nur noch reine "meldet euch an!"-Threads?

      Ist doch mal wieder ne total unfertige Seite. Und wenn man auf die Startseite kommt, ist man sowas von erschlagen...
      Ja alos ich hab die falsche URL angegeben... ist nun geändert.. *hehe*
      Das mit den meldeut euch an Threads ist so dass der Vorherige von www.web-katalog.info nicht mein Projekt ist und ich dies für ihn gemacht habe....

      Nimms easy und rauch n Joint...

      Kommentar


      • #4
        Nimms easy und rauch n Joint...
        Ähm, ... Nö!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          Ähm, ... Nö!
          Ja war ja auch nur ein Witz..
          Ich rauche nämlech auch net *stolz*

          Kommentar

          Lädt...
          X