"Mein" Online-Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Mein" Online-Game

    servus
    http://www.hack--the--world.de.vu/
    wenn ihr mal lust habt virtuell zu hacken dann kommt her, ist ein normales browser game auf php4 und mysql basis.
    nichts installen nur anmelden upgraden und los hacken.
    100% kostenlos und macht viel fun, zur zeit ca 360 member und heute nacht ist restart.
    wer will kann sich jetzt reggen, bissl testen wie alles funzt und ab heute nacht gehts in ne neue runde (wieder neu anmelden)
    beim anmelden bekommt ihr keine mail, nick und pw steht dann dort.
    beim restart sind ca 13 neue upgrades dabei.

  • #2
    DU hast das Script verbessert? Wo du doch offensichtlich nichtmal weißt, was ein Funktionsaufruf ist???

    Kommentar


    • #3
      Naja,
      Minuspunkte gibts wegen
      der Adresse
      dem Design (sorry, das ist überhaupt nicht mein Geschmack, Die einzelnen Boxen sind so uneinheitlich zusammengeschmissen, Schriften kann man auf dem Background schlecht bis kaum lesen)
      http://lloyd.ll.ohost.de/pub.php?d=faq ist für meine Begriffe peinlich und daher nicht sehr professionell. Nachdem ich das gelesen hatte, wollte ich zu gerne wissen, von welcher Seite du die "Regeln" hast

      Kommentar


      • #4
        Schaut euch das an: www.vwps.com

        und schreibt mir eure meinung!
        Zuletzt geändert von wahsaga; 23.05.2005, 08:55.

        Kommentar

        Lädt...
        X