www.kevin-k.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.kevin-k.com

    Hi,

    Ich wollt mal fragen wie Ihr meine homepage vom design, content, etc. so findet!
    http://www.Kevin-K.com

    gruß kevin

  • #2
    Re: www.kevin-k.com

    design: unübersichtlich, altmodisch, zu grell-bunt, zusammengekleistert, keine klare linie.

    inhalt: wer hat schon noch lust, darüber was herauszufinden, wenn obiges schon nicht stimmt?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      Naja, wenn dud as schon altmodisch findest, dann hättest du meine alte page sehen müssen !
      Das unübersichtliche wollt ich eigentlich selber, das unübersichtliche ist ja die werbung, da meine site nicht so "leer" aussehen sollte.

      Zusammengekleister? Wie meinst du das?
      Klar Linie kapier ich auch nicht ?

      Gruß Kevin

      Kommentar


      • #4
        naja, fehlenden content durch werbung zu zu ersetzen, kann ja nichts geben.

        zusammengekleistert:
        - naja, es fehlen paddings,
        - werbung wild hingeklatscht.

        Kommentar


        • #5
          autsch...schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund, wenn jemand Bilder ausgeschaltet hat sieht er gar nix mehr...

          sehr lange ladezeit trotz DSL....was soll da ein Modem-User machen?

          greetz

          Verena

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Aroree
            autsch...schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund, wenn jemand Bilder ausgeschaltet hat sieht er gar nix mehr...

            sehr lange ladezeit trotz DSL....was soll da ein Modem-User machen?

            greetz

            Verena
            Hi,

            Ich weiß, das es ne sehr langeladezeit hat, aber das ganze liegt auf nem freehoster, und die geschwindigkeit ist auch nicht so atemberaubend! Aber für mich wirds sich auch nicht lohnen, auf einen bezahlten server umzusteigen!

            Gruß kevin

            Kommentar

            Lädt...
            X