[Usermeinung] Neue Version DiscardMail.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Neue Version DiscardMail.com

    Hallo,

    wir haben heute die neue Version von Discardmail.com - Deine Wegwerf-eMail-Adresse released!

    http://www.discardmail.com

    Neu ist :

    - neues und fehlerfreies Mailsystem
    - Neues Layout (reines CSS)
    - Darstellung von Text und HTML-Mails
    - Fehler bei den Dateianhängen behoben
    - zusätzliche Domain @discardmail.de, die man sich mit einem Passwort sichern kann, @discardmail.com bleibt aber frei zugänglich für jeden

    Wie findet ihr so den ersten Eindruck ?

    PS: An einer perfekten Sicherheit eines geschützten Account wir noch gearbeitet!

    MfG
    mirrorkey uwa
    ---
    www.discardmail.com (Wegwerf-eMail-Adresse)
    www.loadstore.de (Download-Portal)
    www.mirrorkey.com (Mainsite)

  • #2
    finds immernoch zu viel text bei zu kleiner schrift.

    und es sieht so aus, als ob man für die .com-domain auch ein passwort benötigt.

    Kommentar


    • #3
      hast recht, werden da mal ein info einbauen!
      die schriftart ist eigentlich webstandard!
      hier im forum ganz oben ist es ähnlich!
      ---
      www.discardmail.com (Wegwerf-eMail-Adresse)
      www.loadstore.de (Download-Portal)
      www.mirrorkey.com (Mainsite)

      Kommentar


      • #4
        gegen die schriftart habe ich nichts gesagt, obgleich ich das wort standard an dieser Stelle nicht nennen würde. Es geht um die Größe.

        Guck dir das Forum an. Da wird zwischen Fließtext und Erklärungstext deutlich unterschieden.

        Kommentar


        • #5
          bei mir (ff) verschwindet der linke blaue Rand bei der Navigationsleiste

          Kommentar


          • #6
            Würde bei den Navigationslinks da rechts die links per display: block; ausstatten denke ich. Finde das angenehmer, wenn ich nicht immer "treffen" muss sondern einfach mit der Maus runterfahren kann.
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar

            Lädt...
            X