php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 31-07-2005, 14:00
home
 Newbie
Links : Onlinestatus : home ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 10
home ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Meine Internetseiten

-

Geändert von home (12-04-2006 um 02:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 31-07-2005, 15:06
em-!x
 Member
Links : Onlinestatus : em-!x ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 491
em-!x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich glaube nicht, dass es alle Seiten gut finden, bei dir in einem Frame angezeigt zu werden...

Und ansonsten: weder klare noch einheitliche Strukturen erkennbar. das geht besser - so sahen doch Webseiten vor 10 Jahren aus...
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31-07-2005, 15:15
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Zielgruppe: nur der Betreiber selbst
Inhalte: Links und Content aus zweiter Hand oder zielgruppenspezifisch
Gestaltung: teils aus der Dose, teils mies gemacht, langweilig

Fazit: Sinnfrei und uninteressant. (Der Betreiber mag das anders sehen.)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31-07-2005, 16:19
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Nachdem mir auf http://www.oliver-index.tk/ gleich auf der Indexseite die rechte Maustaste deaktiviert wurde, hatte ich keine Lust. JS per PrefBar im FF ausgemacht und trotzdem benutzt. Frage mcih was sowas soll, das regt mich als Benutzer nur auf. Naja. Danach direkt keine Lust mehr weiterzugucken, sry.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31-07-2005, 16:24
rrr
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : rrr ist offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 73
rrr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Meine Internetseiten

Zitat:
Original geschrieben von home
... Schaut vorbei und erzählt, wie ihr meine Seiten findet...
Wenn ich sie suchen würde, wahrscheinlich mit Google.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31-07-2005, 16:27
home
 Newbie
Links : Onlinestatus : home ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 10
home ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

-

Geändert von home (12-04-2006 um 02:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31-07-2005, 20:23
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Hab mir nur mal die hier angeschaut:

www.oliver-index.tk

Da ich mit IE mit höchster Sicherheitseinstellung unterwegs bin hab ich es erstmal gar nicht über die (völlig sinnlose) Startseite hinaus geschafft -> war daraufhin so gütig und hätte oliver-index.tk als vertrauenswürdige Site eingestuft um den Rest zu sehen -> leider geht's trotzdem nicht weiter, nur warum? Weil du oliver-index.tk nur zum weiterleiten auf nen billig- bzw. kostenlos Webspace benutzt -> hab mir daraufhin nochmal die Mühe gemacht und die 2. Domain auch als vertrauenswürdig eingestuft (ich muss wahnsinnig sein) -> endlich am Ziel angekommen finde ich eine Site vor, die leider wenig bzw. gar nicht ansprechend gestaltet ist (Farbwahl, Layout usw...).

Naja, nicht den Kopf in den Sand stecken , aber guck dir zur Inspiration z.B. mal die Site hier an: www.fivedigital.net, die hat ein User hier auch kürzlich vorgestellt, sowas ist in Sachen Layout, Farbwahl, Quellcode usw. Stand der Dinge (von dem ich momentan leider auch ein wenig entfernt bin, aber dieses WE hab ich begonnen mal wieder langsam aufzuholen ).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31-07-2005, 22:00
home
 Newbie
Links : Onlinestatus : home ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 10
home ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

-

Geändert von home (12-04-2006 um 02:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31-07-2005, 23:08
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Naja, die Startseiten werden wohl immer so ne Art Glaubensfrage bleiben. Ich persönlich mag sie nicht, weil ich ned einsehe warum ich mir erst 'irgendwas' ansehen soll, bevor ich zum eigentlichen Content darf.

Du könntest noch per Meta-Refresh weiterleiten, bei meinen Standard-Einstellungen vom Browser wird aber auch diese Art der Weiterleitung unterbunden. Sinnvoll wäre es daher wenn du zumindest nen manuellen Weg dahin auch noch anbieten würdest, a'la "Falls Sie nicht automatisch zur Hauptseite weitergeleitet werden -> bitte hier klicken!". Damit wär auch Surfern wie mir ein Weg zu deiner Seite bereitet.

Was die Vorladerei angeht:
Sowas braucht man meiner Meinung nach nicht wirklich. Warum sollen dem User Daten auf die Festplatte geknallt werden, die er sich vielleicht nie ansieht? Ein schlanker Quellcode und vernünftige Komprimierung von Bilder/Grafiken vorausgesetzt ist die Ladezeit je Seite auch mit Modem/ISDN nicht wirklich problematisch. Letztlich muss der User, der sich vielleicht nur einen Punkt auf deiner Seite ansieht dadurch ja sogar länger warten, weil du ihm gleich sämtlichen Inhalt am Eingang durch die Leitung jagst.

Aber eigentlich ist das alles wurscht, ganz im Ernst, ich wüsste nicht wer ausser dir selbst sich die Seite ansehen soll. Sportnachrichten hör ich im Radio oder ich gucks mir im Fernsehen an. Crawler? als SuMa bevorzuge ich Google. Und dieses Handyfoto-ding? Kein Interesse, seid es DigiCams gibt sieht wohl jeder in sich nen begnadeten Fotografen und zwingt einen schon teilweise auf sadistische Art und Weise sich die in .jpg-dateien verpackten Ergüsse hunderterweise anzusehen, da fehlt mir eine Seite wie "handyfotos" gerade noch.

Mein Rat an dich:
Du willst scheinbar unbedingt Internetseiten machen? schön...
Überleg dir was vernünftiges oder frag deine Kumpels was du machen könntest. Und wenn's nur ne Seite für nen Stammtisch oder so ist. Setze es dann so um dass es Hand und Fuß hat und nicht wieder so was zusammengeschustertes aus eingeframeten Fremd-Content (btw: sowas wie die SAT-1 Sportnachrichten einzuframen ist schon mutig, die werden auch nicht davor zurückschrecken Privatpersonen abzumahnen auch dann nicht wenn sie arme Schüler/Studenten sind!), drei eigenen Sätzen und nem Geburtsdatum.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01-08-2005, 08:54
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich würde wirklich sofort zumindest den fremden Content aus deinen Frames entfernen. So eine Klage macht sicherlich keinen Spass.

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 01-08-2005, 16:36
home
 Newbie
Links : Onlinestatus : home ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 10
home ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

-

Geändert von home (12-04-2006 um 02:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01-08-2005, 22:08
home
 Newbie
Links : Onlinestatus : home ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 10
home ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

-

Geändert von home (12-04-2006 um 02:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01-08-2005, 22:39
Benutzerbild von Meillo Meillo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Meillo ist offline
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Balmora
Beiträge: 1.869
Meillo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von home
[...] aber in IE wird es anders angezeigt als in Firefox.
welcome to the world of webdesign *gg*
__________________
Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.

btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs!

Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...
(from here)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01-08-2005, 23:05
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

dann heißt's erstmal: fehler beseitigen.
http://validator.w3.org/check?uri=ht...ex%2Findex.htm
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02-08-2005, 17:18
home
 Newbie
Links : Onlinestatus : home ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 10
home ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

-

Geändert von home (12-04-2006 um 02:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Microweber CMS

Open source, drag and drop website builder

13.01.2020 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen ansehen PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen

PhoneGap, Framework zur Erstellung hybrider Applikationen für mobile Endgeräte.

13.01.2020 Berni | Kategorie: App-Entwicklung
Bo)Tickets

Bo)Tickets bietet Ihnen eine Schnittstelle für Kundenanfragen an. In dem Script definieren Sie Supportbereiche, also zum Beispiel „Technik, Buchhaltung, Support“. Ihre Kunden können dann über ein Formular eine Anfrage abschicken.

31.12.2019 bocombo | Kategorie: PHP/ Ticketsystem
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.