NwN Welt Forum sucht PHP Leute.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NwN Welt Forum sucht PHP Leute.

    Gerade ist das Forum der Neverwinter Nights Community aufgemacht worden. Hier der Link: http://sow.covers.de/forum/main.php (Der Webspace wird noch gewechselt, Forenbeiträge bleiben jedoch erhalten.)
    Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch dort im Forum unter dem Thread Unser Team stellt euch dort vor und schreibt was ihr so könnt und woran ihr gerne arbeiten wollt.
    Ebenfalls könnt ihr euch dort unterhalten und chatten! Falls eine Gilde Foren dort haben will soll sich bitte gleich dort melden ich erkläre euch dann ale Features die eine Gilde dort haben wird.

    Wir sind auf der suche nach Leuten mit guter PHP Erfahrung. Bei Interesse an diesem Projekt Teil zu haben meldet euch dort oder bei mir per E-Mail.

    Hochachtungsvoll
    Habre

  • #2
    Verschoben
    BItte Werbung nur im USER-PAges Forum

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X