php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 16-05-2006, 11:53
noppf
 Newbie
Links : Onlinestatus : noppf ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 16
noppf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Besucherzahlen

Hallo,
ich habe ein Bekleidungsgeschäft eröfnet, die Seite habe ich selbst gebaut (meine erste),
www.boarderwear.de.
Da ich noch nicht viel Erfahrung habe und nicht Weiß wie viele Besucher normal sind wollte ich mal fragen wieviele ihr so pro Tag habt und natürlich interessiert mich auch wieviele Bestellungen man auf zb 100 Besucher erwarten kann (falls es jemanden giebt dem das nicht zu intim ist ).

Falls jemand eine Idee der verbesserung, Fehlerkorrektur etc. hat bin ich auch dafür dankbar.
und dank für jede Antwort
gruß Nils
__________________
sorry für meine Rechtschreibung

Geändert von noppf (16-05-2006 um 11:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 17-05-2006, 12:22
fuser
 Member
Links : Onlinestatus : fuser ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Ort: DE <-> CH
Beiträge: 274
fuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo noppf, Bug siehe attachment...
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif hmmm.gif (18,5 KB, 206x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17-05-2006, 14:15
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kommt immer aufs produkt an. denke auf 100 besucher kannst du atm mit der seite 0,01 - 0.1 käufer erwarten.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17-05-2006, 17:43
fuser
 Member
Links : Onlinestatus : fuser ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Ort: DE <-> CH
Beiträge: 274
fuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo noopf
Irgendwie hast Du ein Problem mit Preisen: "In the Mix" kostet nix.
Du solltest die Preise zentral pflegen und abrufen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17-05-2006, 18:06
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
kommt immer aufs produkt an. denke auf 100 besucher kannst du atm mit der seite 0,01 - 0.1 käufer erwarten.
"kommt immer auf das produkt an", kann ich unterschreiben. mein t-shirt-shop konvertiert 1:30 - 1:100, je nach traffic und tagesform. liegt aber auch mit daran, dass ich ausschliesslich gegen vorkasse liefere. dafür schlafe ich besser

für deine zielgruppe finde ich die seite zu unstylisch und die preise vor allem bei den hoodies ziemlich heavy. obwohl, wenn die in dem segment "normal" sind, dann sattel ich um $blink$
__________________
Kissolino.com
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02-06-2006, 15:21
Lexus_Ks
 Member
Links : Onlinestatus : Lexus_Ks ist offline
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Kassel
Beiträge: 253
Lexus_Ks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich habe sogar gleich 2 Tipps für dich ^^

Also ich würde am Design noch was machen, das spricht mri als User jetzt noch nicht so ganz zu....

und als zweites solltest du dir das mal anschauen http://www.validome.org/lang/ge ...gib mal deine internetadresse ein.. da sind noch einige Fehler drin.
__________________
-Am Anfang war das Wort-

Ich habe fertig mit Abi ^^
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Microweber CMS

Open source, drag and drop website builder

13.01.2020 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen ansehen PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen

PhoneGap, Framework zur Erstellung hybrider Applikationen für mobile Endgeräte.

13.01.2020 Berni | Kategorie: App-Entwicklung
Bo)Tickets

Bo)Tickets bietet Ihnen eine Schnittstelle für Kundenanfragen an. In dem Script definieren Sie Supportbereiche, also zum Beispiel „Technik, Buchhaltung, Support“. Ihre Kunden können dann über ein Formular eine Anfrage abschicken.

31.12.2019 bocombo | Kategorie: PHP/ Ticketsystem
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.