php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 05-10-2006, 20:23
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard CMS System

Hallo.

Mehr oder weniger als übung meines PHP könnes, habe ich erbaut.
Dies ist ein Simples CMS, was in der Beta 1.1 (noch in der Testphase) auch schon recht umfangreich ist.

Enhalten ist ein
- editierbarer header bereich (title, meta)
- Einfaches erstellen von textseiten
- Blog
- Fotogallerie
- Impressum, Kontaktforumar
- Profilsystem
- Gästebuch

Editierbar ist das alles über ein Admin menumit
- Verschiedenen Rängen
- Seitenverwaltung
- Thumbnailgenerierung
- BBcode
- User Anlegbar/löschbar

nachdem ich fesstellte das 2 personen daran interesse hatten, und ich noch von einen alten projekt übrig hatte, habe ich mich entschlossen es unter gpl zu veröffentlichen.

für die, die es nutzen wollen: viel spass.

Geändert von Lennie (29-03-2011 um 18:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05-10-2006, 20:37
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ist es ein Bug oder ein Feature, dass die Nav (mit IE6) versetzt zum Inhalt angezeigt wird ?

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05-10-2006, 20:42
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

bis auf die tatsache dass ich ausvehrsehen einen teil der css datei beschädigt habe und so das design gelitten hat, ist alles in ordnung.
ich nehme an das du mit nav das menu meinst. auch dies ist bei meinen internet explorerer links neben dem inhalt. was so gewollt ist.
allerdings benutze ich ie 7 obwohl das keinen unterschied heißen dürfte.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05-10-2006, 20:50
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
was so gewollt ist.
Bist du sicher dass es so gemeint ist ?
Zitat:
allerdings benutze ich ie 7 obwohl das keinen unterschied heißen dürfte.
Ev Boxmodell Bug

Gruss

tobi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg lennie.jpg (22,2 KB, 146x aufgerufen)
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06-10-2006, 18:31
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lennie
allerdings benutze ich ie 7 obwohl das keinen unterschied heißen dürfte.
dann sieh dir deine seite mal im ie6 an - da ist die navigation unterhalb des inhalts

[edit] sorry, nicht gesehen, dass jahlives schon nen screenshot angehängt hat.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07-10-2006, 14:45
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

jop danke. werde diese wohl noch ie6 tauglich machen. momentan habe ich wenig zeit. erstes ziel ist auch die version wieder konform zu machen, was sie mommentan nicht ist.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07-10-2006, 15:11
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielleicht wäre es angebracht die Texte nochmal zu bearbeiten. Rechtschreibung ist da nicht so gelungen.

Hast du ne demo-Version. Würd gerne mal reinsehen ohne es selbst installieren zu müssen.

Zitat:
Feedback Formular
- Sorry, das Feedback Formular ist noch nicht Vorhanden!
Ich dachte, das ist standardmäßig im cms integriert. sollte dann doch ein leichtes sein es auf die HP zu setzen.

Das id (im HTML) eindeutig sein müssen, hast du immer noch nicht berücksichtigt (der Thread damals war doch von dir?)
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!

Geändert von TobiaZ (07-10-2006 um 15:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07-10-2006, 18:31
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wollt mich grad einloggen

Warning: main(admin/adminfunction.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/p1340/html/plunix/admin/admin.php on line 2

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'admin/adminfunction.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php4/lib/php') in /home/www/p1340/html/plunix/admin/admin.php on line 2
Admin Bereich
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09-10-2006, 18:47
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mhh bei mir keine fehler, allerdings 1. feedback nicht enthalten lediglich
ein kontaktgforumlar...
auserdem ist plunix auf dem server ganz auseinander genommen.
werde auch demo noch hinzupacken...

habe keinen fehler bei login gefunden. allerdings aht es doch irgendeine person es geschafft,
zu hacken. was mich dazu veranlassen wird, erst einmal das system herunter zunehmen und die sicherheit zu überdenken.

Geändert von Lennie (29-03-2011 um 18:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09-10-2006, 18:49
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ps: es gibt mommentan 3 seiten im internet die beta 1.1 nutzen - für dauerhafte zwecke. da ich jedoch auf meiner seite recht viele fotos sind, und ich nciht weis ob es bestimmten leuten recht ist als beispiel fotos genutzt zu werden, kann ich meine private seite nicht als beispiel zeigen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.