php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 16-11-2006, 16:45
HobbyBiker06
 Newbie
Links : Onlinestatus : HobbyBiker06 ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 2
HobbyBiker06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Anregungen für meine Seite

Hallo zusammen,

könnt ihr euch meine Internetseite http://www.bikertours24.de nebst Forum mal anschaun und mir ein paar Anregungen dazu geben was man noch verbessern oder umgestallten könnte.

Vielleicht hat auch jemand einen Tipp für mich, ob sich die Navigationsleiste oben auch mit CSS statt mit JavaScript realisieren lässt.

Gruß HobbyBiker06
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28-11-2006, 12:51
brauni54
 Member
Links : Onlinestatus : brauni54 ist offline
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 345
brauni54 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hallo, ich war eben mal drauf und mir ist deine email oben links aufgefallen
ich würde an deiner stelle das mailto oder überhaupt das @ rausnehmen, sonst hast du bald ziemlich viel spam in deinen e-mail-postfach
es gibt viel spider die nach emails ausschau halten und dich dann zumüllen
ich habe bei mir blabla[at]domain.de stehen, das reicht aus und versteht auch jeder
ansonsten finde ich deine webseite recht freundlich gestaltet
in der mitte könnte man die die tabellen vielleicht noch auf eine höhe bringen, sieht sich besser aus
Home würde ich eventuell auch nach oben setzen, da du davon ausgehen musst, dass nicht jeder weiß, dass er über dein logo auf die startseite zurück komt

ja soweit von mir
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01-12-2006, 13:40
HobbyBiker06
 Newbie
Links : Onlinestatus : HobbyBiker06 ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 2
HobbyBiker06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo brauni54,

danke für deine Anregungen. Das mit der E-Mail-Adresse ist mir klar, nehm ich aber in kauf, damit die Seitenbesucher für ein Mail nichts tippen müssen. Das mit dem Home-Link ist ein guter Tipp. Ich denke eh gerade über eine Überarbeitung nach und da wird das sicher mit einfliesen.

Liebe Grüße vom HobbyBiker06
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.