php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 10-01-2007, 00:12
bauhaus28
 Newbie
Links : Onlinestatus : bauhaus28 ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4
bauhaus28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard www.link-fab.de: Börse für Link-Tausch

Hallo,

würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung, Kritik und Anregungen betr. der Seite

http://www.link-fab.de

mitteilen würdet.

Kurze Beschreibung: Bei dem Projekt handelt es sich um eine Börse für Linktausch. Der Benutzer bekommt die Möglichkeit seine Seite kurz vorzustellen. Jeder Teilnehmer kann dann im Verzeichnis nach geeigneten Seiten für einen Linktausch suchen und falls er fündig geworden ist einen Linktausch vorschlagen.

Danke!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10-01-2007, 02:42
Hirnhamster
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Hirnhamster ist offline
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 160
Hirnhamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wollte mich grad anmelden, aber da wird eine Benutzer ID verlangt ôÔ?
Den hover-Effekt beim Menu solltest du noch mal überarbeiten, wirkt sehr abeghakt und die Seite wirkt insgesamt etwas zu weiß.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10-01-2007, 15:43
bauhaus28
 Newbie
Links : Onlinestatus : bauhaus28 ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4
bauhaus28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hirnhamster
Wollte mich grad anmelden, aber da wird eine Benutzer ID verlangt ôÔ?
Den hover-Effekt beim Menu solltest du noch mal überarbeiten, wirkt sehr abeghakt und die Seite wirkt insgesamt etwas zu weiß.
Wenn man eine Seite zum Linktausch anbieten will, muss man sich vorher registrieren. Beim letzten update ist mir allerdings auch ein Fehler unterlaufen - ich hab die falsche Datei 'includiert' - sollte jetzt aber behoben sein. Dies hatte zur Folge, dass die Login-Form rechts auch beim Anlegen eines neuen Kontos angezeigt wird - was ja blanker Unsinn ist...
Dass die Seite sehr "weiß wirkt" ist eigentlich ein gewünschter Effekt - ich weiss, über Geschmack kann man streiten

Um das Testen etwas zu erleichtern, und nicht jedermann zu zwingen sich zu registrieren, habe ich einen Test User angelegt.

login mit: test_user
pwd: 123456

Wenn ihr den Linktausch testen wollt, bitte für Testzwecke nur den link-fab Eintrag benutzen.

Natürlich freue ich mich über jeden neuen user der den Service nutzt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10-01-2007, 15:46
bauhaus28
 Newbie
Links : Onlinestatus : bauhaus28 ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4
bauhaus28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Noch einige Anmerkungen zu den Voraussetzungen um die Seite sinnvoll nutzen zu können: session-cookies müssen erlaubt sein, ansonsten funzt es leider nicht richtig...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10-01-2007, 16:04
Damian1984
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Damian1984 ist offline
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.022
Damian1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von bauhaus28
Noch einige Anmerkungen zu den Voraussetzungen um die Seite sinnvoll nutzen zu können: session-cookies müssen erlaubt sein, ansonsten funzt es leider nicht richtig...
Bevor ich mir den Stress gebe, dann geh ich lieber zu den anderen 1000 anderen Link-Tausch Börsen.

So würd ich mir das jedenfalls denken, wenn ich mich da anmelden wollen würde.

hf beim Umschreiben.
__________________
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10-01-2007, 22:30
bauhaus28
 Newbie
Links : Onlinestatus : bauhaus28 ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 4
bauhaus28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Damian1984
Bevor ich mir den Stress gebe, dann geh ich lieber zu den anderen 1000 anderen Link-Tausch Börsen.

So würd ich mir das jedenfalls denken, wenn ich mich da anmelden wollen würde.

hf beim Umschreiben.
Vorausgesetzt die anderen bieten dir genau den gleichen Funktionsumfang, und du bist bereit deine eigene Seite mit 1000 anderen backlinks zu tapezieren - wieso nicht!?
Die Anmeldung bei link-fab dauert inkl. Beschreibung der Seite max. 5 Minuten (wenn überhaupt). Dafür wird nirgends auf der Seite deine email-Adresse bekanntgegeben und du musst auch keinen backlink setzen. Es ist eine Plattform, auf der du deine Seite vorstellen kannst - und sofern ein anderer link-fab Nutzer denkt deine Seite ist für einen Linktausch geeignet kann er dich via link-fab kontaktieren und den Tausch vorschlagen. Du hast dann immer noch die Möglichkeit "Nein danke" zu sagen.
Es ist zwar aufwändiger als sich irgendwo einzutragen und per Ringtausch andere Links auf die Seite eingeblendet zu bekommen aber einfacher als geeignete Seiten zu finden und den webmaster per email zu kontaktieren - und du behälst die volle Kontrolle und wachst nicht mit irgendwelchen links wie z.B. "Wie werde ich in 30 Tagen Milliardär" oder XXX-Seiten auf.

Wie ist Deine Vorgehensweise, wenn Du den Bekanntheitsgrad einer neuen Seite steigern willst?

Btw. neu geschrieben wird das Ding nicht, wenn dann aus den Fehlern lernen und ein neues Projekt starten - macht mehr Spass
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.