php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 02-09-2007, 10:53
SpawNNN
 Newbie
Links : Onlinestatus : SpawNNN ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1
SpawNNN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Usermeinung] KellerKinder.org - Counter-Strike Community

Hallo,
ich wollte euch mal www.KellerKinder.org vorstellen. Wir sind noch eine recht kleine Counter-Strike Community ( Nein kein Clan :P )
Wir bieten euch viele Extras unter anderem:

- Forum
- Toplist
- Counter-Strike Bug Archiv
- Counter-Strike Script Archiv
- Downloads
- Tutorials
- u.v.m.


Wie schon oben erwähnt gibt es ein Bug-Archiv. Viele von euch werden sich fragen: "Was ist ein Bug-Archiv?". Wir [url entfernt] wollen alle Counter-Strike Bugs sammeln, d.h. jeder der einen Bug kennt, macht ein Bild und eine Demo von dem Bug, schreibt dazu eine kleine Beschreibung wie der Bug funktioniert und Schickt ihn uns zu. Nach dem Einsenden, werden wir es überprüfen und ggf. freischalten. So können nach und nach alle Leute ihre gefundenen Bugs vorstellen! Denn kaum ein CS Bug ist nach einigerzeit noch unbekannt!
Nicht zu verachten ist das [url entfernt] Forum. Dort werden wir euch bei Counter-Strike 1.6 / Counter-Strike Condition Zero und Counter-Strike Source Problemen helfen. Bisher ist leider noch nicht all so viel im Forum los. Aber viele Counter-Strike Bugs und Counter-Strike Scripts wurden schon eingesendet. Ich hoffe das sich KellerKinder.org zu einer großen Counter-Strike Communty bildet.
Also kommt zu uns und werdet Teil einer Aufsteigenden CounterStrike Community.

NEU: Alle Counter-Strike Bugs kann man nun bequem per Online Stream anschauen!

MfG
EDIT:
by TobiaZ: Verlinkung entfernt. Wird das jetzt zur Routine, dass die eigene URL 5-10 Mal pro Post verlinkt wird?

Geändert von TobiaZ (03-09-2007 um 08:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02-09-2007, 22:37
Griecherus
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Griecherus ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.036
Griecherus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Die inhaltlichen Gesichtspunkte lasse ich mal außer Acht, da ich mit CS und Konsorten nichts zu tun habe.

Ein negativer Punkt ist natürlich das Tabellenlayout, auch wenn gerade in diesem Bereich des www viele Webseiten auf derselben Schiene fahren.
Der HTML Validator spuckt immerhin 245 Fehler und 4 Warnungen aus. Die solltest du dir mal nacheinander anschauen und nach Möglichkeit ausbessern (für den Firefox gibt es da hilfreiche Plugins).
Eine Frage, die ich mir sofort gestellt habe: Wieso werden die Navigationselemente in Bildern realisiert? Das erhöht zum einen die Ladezeiten und ist zum anderen - was viel entscheidender ist - sehr unflexibel. Soll ein Link hinzugefügt oder geändert werden, so muss ein entsprechendes Bild erstellt oder bearbeitet werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

11.10.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.