php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #61 (permalink)  
Alt 28-01-2008, 14:32
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So wurde umgesetzt. Ihr könnt mal testen.
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 28-01-2008, 14:56
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab mir mal den generierten PHP-Quellcode angesehen. Ich würde mehr mit Arrays arbeiten.

Aus $error_feldname würde bei mir $error['feldname'].

Den Prüffunktionen würde ich zusammenhängende Namen geben. Also check_email und check_onlynumbers oder so. Außerdem würde ich die nur einbinden, wenn Sie auch wirklich gebraucht werden.

Da du die Datei zum Download sowieso packst, würde ich ne externe CSS basteln und die Funktionen auch aus der Hauptdatei auslagern. So kann man dann auch mehrere Formulare ohne Probleme auf einer Basis laufen lassen.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 28-01-2008, 15:14
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
Hab mir mal den generierten PHP-Quellcode angesehen. Ich würde mehr mit Arrays arbeiten.

Aus $error_feldname würde bei mir $error['feldname'].

Den Prüffunktionen würde ich zusammenhängende Namen geben. Also check_email und check_onlynumbers oder so. Außerdem würde ich die nur einbinden, wenn Sie auch wirklich gebraucht werden.

Da du die Datei zum Download sowieso packst, würde ich ne externe CSS basteln und die Funktionen auch aus der Hauptdatei auslagern. So kann man dann auch mehrere Formulare ohne Probleme auf einer Basis laufen lassen.
zu $error: meinet wegen, wurde umgesetzt.
zu Funktionsnamen: ebenfalls umgesetzt.
zu extra Datei: Nein. Ich mache die gz nur, weil ich so leichter die php-Datei zum Download anbieten kann, ohne extra was mittels header zu basteln. Das ist alles. Außerdem habe ich kein Peil wie ich ohne extra Klasse das Archiv erweitere
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 28-01-2008, 15:30
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Benny-one
zu extra Datei: Nein. Ich mache die gz nur, weil ich so leichter die php-Datei zum Download anbieten kann, ohne extra was mittels header zu basteln. Das ist alles. Außerdem habe ich kein Peil wie ich ohne extra Klasse das Archiv erweitere
Hehe, das ist ein Argument!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 28-01-2008, 15:32
Schnoop
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Schnoop ist offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.049
Schnoop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Find ich auch.
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 29-01-2008, 20:07
Benutzerbild von bUTschy bUTschy
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : bUTschy ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 152
bUTschy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo Benny-one,
ändere doch bitte noch $receive_email in $receiver, sonst kommt die eMail nie an

Naja evtl. noch error_reporting(E_ALL);

$subject ='';

Gruß bUTschy
__________________
4cms.de
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 30-01-2008, 10:30
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So,
E-Mails kommen an
Fehler beim Subject behoben
error_reporting E_ALL besteht nun

Danke bUTschy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Plates native PHP template system

Plates ist ein natives PHP-Vorlagensystem, das schnell, einfach zu verwenden und einfach zu erweitern ist.

24.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Framework
Maqetta Open Source  HTML5-Editor ansehen Maqetta Open Source HTML5-Editor

Einen WYSIWYG-Editor zur visuellen Erstellung von Userinterfaces in HTML5 (Drag-and-Drop)

13.05.2019 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
NodeBB

NodeBB ist eine Foren-Software auf NodeJS-Basis

13.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Forum PHP Software
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.