php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 08:49
Silania
 Newbie
Links : Onlinestatus : Silania ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2
Silania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Xcluster.de

Hi unzwar möchte ich hier mal meine Seite Xcluster.de vorstellen.
Xcluster.de ist so aufgebaut das man dort seine Seite oder die eines Freundes eintragen kann. Dabei stehen Kategorien wie zb. Browsergame, Websites, Internet Radios etc. zur Verfügung.
Dies ganze soll eine große Internet Bibliothek werden, wo man schnell, wenn man eine Seite sucht, nachschlagen kann.

Wenn Ihr Interesse habt, dann guckt doch einfach mal nach.

mfgXcluster.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 09:00
nOe
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : nOe ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Ort: GAMERny
Beiträge: 253
nOe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
nOe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hätte das lieber in die Abteilung "Userpages" reingetan. Allerdings verstehe ich nicht, wie man eine Seite präsentieren kann, wenn nicht mal die volle Funktionalität gewährleistet ist.

Beispiel:
"5 Besucher sind gerade online."
Wenn ich dann auf den Link klicke, um zu sehen, wer, dann bekomme ich eine weiße Seite mit der Nachricht "Folgende Besucher sind gerade online:", aber ohne weiteren Content zu sehen.

OffTopic:
Außerdem mag ich diese Sammelsorium-Sites nicht, genauso wie mich Mister Wong annervt... Aber das hat nix mit dem eigentlichen Thema zu tun.


Gruß, nOe
__________________
"I am what I am and I do what I can..."
Meine HP -- Mein GPG-Key
Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 09:05
Silania
 Newbie
Links : Onlinestatus : Silania ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2
Silania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

da kommt nur diese weise seite weil nur besucher auf der seite sind und keine registrierte User eingeloggt sind.
es werden nur user aufgezeichnet die eingeloggt sind.

mfg
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 09:13
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nix php
* verschieb *

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31-01-2008, 11:22
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, als ich die Beschreibung gelesen habe, dachte ich UI, ein weiterer dieser PR-Webkataloge. Als ich die Seite gesehen habe, war ich noch mehr enttäuscht.

- Design sagt mir gar nicht zu. Grafik-Navi die man auch mit CSS realisieren kann, "Flammen"
- Funktionen? Nichts besonderes?
- Startseite bringt keinen Überblick.
- "Seite hat kein Logo", dann versuch auch keins anzuzeigen! Dann merkt man wenigstens nicht, dass was fehlt.
- Fehlfunktionen wurden schon genannt, hinzu kommt u.a. das Administratoren DropDown...
- Die News sehen nicht so interessant aus, als dass sie eine eigene Kategorie dafür in der Navi brauchten. Erst recht nicht, wenn man Impressum dafür "Imp." abkürzen muss. Dann lass doch lieber eines ganz raus.
- Oder beides. Das Impressum ist nämlich mit seinem aktuellen Informationsgehalt noch überflüssiger als die News...
- Umfragen gibt es keine. Also wieder unfertig...
- Thumbnails rechts sind nicht klickbar, wieder unfertig...

Und jetzt der eigentliche "Webkatalog"

- Übersichtsseite:
x Unordentlich,
x Kategorien noch nichtmal sortiert,
x Wenn du schon leere Kategorien auflistest, dann zeig an, dass sie leer sind. Ich weiß nicht wie oft ich jetzt überflüssiger weise leere kategorien aufgerufen habe
x Sternbewertung fehlt mal wieder...
x Kurzbeschreibung wäre nett, ich will mir doch nicht jede einzelne Detailseite ansehen

- Suchfunktion:
x hab ich die übersehen?
x ich dachte ich sollte in Zukunft meine Suche bei dir beginnen anstatt bei Google?

Sonstiges Technisches:
- SEO?
- Rechtschreibfehler?
- valides HTML?
- valides CSS?
- Tabellenlayout?

Viel Spaß!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01-02-2008, 10:51
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
Sonstiges Technisches:
- SEO?
Meinst du das mit Ironie? Wenn ich eine Seite in so einen Katalog packen würde, könnte ich bei der gleich die Zeit von SEO sparen, und den Pagerank mit 0 akzeptieren. Sowas braucht kein Mensch, der Verstand hat. Sorry, aber über Konsequenzen von Dienstleistungswebseiten und Google sollte man sich vor der veröffentlichung Gedanken machen. Darunter können andere schnell leiden! Trägst du z.B. jetzt ungefragt andere bekannte Seiten dort ein, strafst du sie mit ab.
__________________
Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.