php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 19-03-2008, 18:07
LoronorZorro
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : LoronorZorro ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 90
LoronorZorro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
LoronorZorro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard PHP Jobbörse

Guten Tag,

ich möchte an dieser Stelle meine neue PHP Jobbörse vorstellen. Diese soll den Besuchern die Möglichkeit bieten, kostenlos und einfach Anzeigen aufzugeben oder zu lesen. Dieses Angebot gilt natürlich für gewerbliche sowie private Personen. Zusätzlich lege ich sehr viel Wert darauf, dass diese Seite ohne Werbung betrieben wird.

Natürlich ist diese Plattform noch klein und hat kaum Einträge, jedoch möchte ich Euch bitten ihr trotzdem eine Chance zu geben.

phpauftrag.de - Die PHP Jobbörse

Ich würde mich über Rückmeldungen von Euch freuen.


Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Kuhn.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19-03-2008, 21:42
E.T.
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : E.T. ist offline
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 240
E.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
E.T. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Seitenlayout zerspringt unter IE7
__________________
Download ET-Chat v3.x.x
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19-03-2008, 21:44
LoronorZorro
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : LoronorZorro ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 90
LoronorZorro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
LoronorZorro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielen dank für diese Info, werde es schnellstmöglichst beheben.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20-03-2008, 00:36
icecream
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : icecream ist offline
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 282
icecream ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Klasse Idee, schickes Design.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20-03-2008, 00:55
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja, Design geht so finde ich. Die obere Leiste ist ein schöner Ansatz aber nicht gut umgesetzt, finde ich.
Und das ganze ist garantiert eine Totgeburt, wenn du nicht aktiv Inserate sammelst, Inhalte bietest ....
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20-03-2008, 00:58
LoronorZorro
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : LoronorZorro ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 90
LoronorZorro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
LoronorZorro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pekka
Naja, Design geht so finde ich. Die obere Leiste ist ein schöner Ansatz aber nicht gut umgesetzt, finde ich.
Und das ganze ist garantiert eine Totgeburt, wenn du nicht aktiv Inserate sammelst, Inhalte bietest ....
Naja ich kann ja nicht einfach Angebote von anderen Seiten nehmen und bei mir reinstellen, das müssen die Leute schon selbst tun, das ist das Problem. Und Design ist immer so ne Sache, gerade bei dem habe ich gemerkt, dass die Leute es entweder toll oder ehr schlecht finden, sehr zwiespältig also.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20-03-2008, 01:05
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würde auf die Inserenten zugehen und ihnen anbieten, ihre Anzeige auf deine Seite zu übernehmen. Und warum nicht ganz ehrlich erklären, warum.
Das Design finde ich von der Richtung her gut, aber nicht gut umgesetzt. Die Logoschrift ist zu klein, die 4 Icons zu groß. Das Logo finde ich etwas zu komplex und nicht wirklich einprägsam.
Von den 4 Icons sind 3 nur eingeloggt erreichbar. Ich würde dort eher die 4 Anzeigenkategorien (Einzelauftrag, Festanstellungen...) unterbringen.

My 2 cents!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20-03-2008, 01:09
LoronorZorro
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : LoronorZorro ist offline
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 90
LoronorZorro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
LoronorZorro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pekka
Ich würde auf die Inserenten zugehen und ihnen anbieten, ihre Anzeige auf deine Seite zu übernehmen. Und warum nicht ganz ehrlich erklären, warum.
Das Design finde ich von der Richtung her gut, aber nicht gut umgesetzt. Die Logoschrift ist zu klein, die 4 Icons zu groß. Das Logo finde ich etwas zu komplex und nicht wirklich einprägsam.
Von den 4 Icons sind 3 nur eingeloggt erreichbar. Ich würde dort eher die 4 Anzeigenkategorien (Einzelauftrag, Festanstellungen...) unterbringen.

My 2 cents!
Sehr interessante Tipps und Ideen (wenn doch alle ihre Gedanken so ausformulieren würden ) und ich werde mal im laufe des Tages drüber nachdenken und mir überlegen was davon am klügsten wäre.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20-03-2008, 22:02
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da du keinen Testaccount zur Verfügung stellst, basiert mein Post jetzt erstmal auf Vermutungen.

Bevor ich ne eigene Jobbörse aufsetze, hätte ich erstmal hier im Forum geguckt, welche Probleme das miserable Jobforum hat. Danach würde ich versuchen es besser zu machen, anstatt genau das gleiche zu poduzieren.

Die Postings sehen wenig strukturiert aus und entsprechende Pflichtfelder gibt es auch nicht. Ich kann nicht mit einem Klick auf die Webseite des Unternehmens. Für ne E-Mail reicht es so gerade, wobei ich das Formular absolut ungenügend für eine ernsthafte Bewerbung halte.

Dann noch ein paar Sachen, die du beim Umprogrammieren übersehen hast:
Zitat:
Allgemeine Details:
Verkauft von: Name
Und sowas interessiert niemanden:
Zitat:
Anzeige ID: 9
Mein Fazit: Mit einem "einfachen" Kleinanzeigen-Script kann man heute keine Jobbörse mehr aufbauen. Das wird höchstens noch so übersichtliche wie das schwarze Brett am Supermarkt - und außer nem Schüler wird sich dort wohl niemand nach einem qualifizierten Job umsehen.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

10.12.2018 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
piwik Open-Source Webanalyse-Software ansehen piwik Open-Source Webanalyse-Software

piwik ist eine gute Alternative zu Google Analytics. Viele Features und ein modernes Erscheinungsbild mit aussagefähigen Statistiken in Echtzeit

10.12.2018 phpler | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
jQuery Mobile ansehen jQuery Mobile

Touch-Optimized Web Framework für Smartphones & Tablets

09.12.2018 phpler | Kategorie: AJAX/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.