php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 20-06-2008, 21:08
chrigu99
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : chrigu99 ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 119
chrigu99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Unser Projekt

So, ich meld mich dann auch wieder mal zurück =)
Wir sind mit unserer kleinen Erwerbstätigkeit mit einer neuen Seite an den Start gegangen.

Wir bieten alle Variationen von Design und PC- sowie Netzwerksupport.
Zudem möchten wir der Öffentlichkeit unsere jahrelange eigens aufgebaute Erfahrung mit Hosting zur Verfügung stellen und bieten attraktive Hostingpakete.
für CHF 0.90 (ca. €0.60) gibts 100MB, für CHF 4.90 5GB (ca. €3.50).
Für das Hosting stellen wir sehr schnelle Server mit redundanter Anbindung zur Verfügung.
Tägliche Backups sind selbverständlich.

Würde mich freuen den einen oder anderen eventuell in unserem Kundenkreis begrüssen zu dürfen

Zudem: Lasst es mich bitte wissen wie Euch die Seite gefällt oder was wir verbessern können, egal was, jede Idee oder Kritik findet Anklang!

Hier der Link:

www.cubetech.ch
__________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!

cubetech in Bern » Webdesign, Infrastruktur, Social Media, VoIP
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20-06-2008, 21:35
Blackgreetz
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Blackgreetz ist offline
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 901
Blackgreetz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

ansich ist das Design ganz schön, aber der orange Blätterwald oder was auch immer das rechts oben darstellen soll, ist meiner Meinung nach zu groß.
Das Auge wird sofort darauf gelenkt und somit tritt der Content beim 1. Blick in den Hintergrund.

Ansonsten finde ich die graue Schriftfarbe auf weißem Hintergrund gewöhnungsbedürftig. Muss man sich glaube unterbewusst stärker konzentrieren als bei einer kontrast-stärkeren Farbe (e.g. schwarz).

Ansonsten...

1 HTML-Fehler: http://validator.w3.org/check?verbos...e%2Fstartseite

Zudem sind im Quelltext bei der Startseite leere Divs...

Ansonsten: Recht Hell, was mir gut gefällt..

mfg
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20-06-2008, 21:53
chrigu99
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : chrigu99 ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 119
chrigu99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ciao

Besten Dank für Deinen ausführlichen Kommentar.
Der HTML-Fehler habe ich gefunden, wenn links kein Menueintrag besteht, besteht ein leeres <ul>.
Dies werde ich selbstverständlich noch fixen.

Der Schriftkontrast werde ich noch erhöhen, danke auch da für den Kommentar!

Was das Design betrifft, liessen wir uns von aktuellen Trends beeinflussen. Dieses starke Gewichten des Headers ist momentan glaube ich ziemlich in. Ich denke aber dass rein dies Geschmacksache ist. Aber auch hier einen herzlichen Dank für die Beurteilung!

Mit den besten Wünschen
__________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!

cubetech in Bern » Webdesign, Infrastruktur, Social Media, VoIP
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21-06-2008, 01:13
frodenius
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : frodenius ist offline
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Germany, Frankfurt/Main
Beiträge: 156
frodenius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

der header gefällt mir
aber die grafik geht bis in den inhalt, was zu dem niedrigen kontrast der schrift die lesbarkeit noch mehr reduziert!

btw: (zu Parvus)
Zitat:
Mit diesen Voraussetzungen stellt es manches CMS, welches auf veraltete Sprachen wie PHP, Perl, CGI o.ä. setzt, in den Schatten.
lol

(und seit wann ist xml eine unterkategorie von HTML ?)
__________________
blllubb
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21-06-2008, 13:04
chrigu99
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : chrigu99 ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 119
chrigu99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hey

Danke für Deine Bemerkung
PHP ist meiner Meinung nach für die objektorientierte Programmierung nicht die erste Wahl da die Sprache nicht als solches entwickelt worden war sondern erst später diese Funktionalität hinzugefügt wurde.

Mit XML hast Du natürlich Recht ich werde dies noch anpassen

Besten Dank auch Dir für den Kommentar!

Gruss
__________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!

cubetech in Bern » Webdesign, Infrastruktur, Social Media, VoIP
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21-06-2008, 13:30
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Und was hat die Qualität eines CMS mit OOP zu tun?

Ich hasse solches Halbwissen!

Edit: OpenSource ist es zwar anscheinend, frei allerdings nicht.

Geändert von lennart (21-06-2008 um 13:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21-06-2008, 13:44
chrigu99
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : chrigu99 ist offline
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 119
chrigu99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Meiner Meinung nach hat dies etwas damit zu tun, da mit OOP unter anderem in diesem Bereich performancestärkere Projekte realisiert werden können als mit maschinennaher Programmierung. Wenn man dann noch eine Sprache wählt, welche für OOP entwickelt wurde, ist das Ergebnis meiner Meinung nach noch vorzüglicher.

Aber lassen wir doch solche Diskussionen, diese verschwenden nur unnütze Energie, seien wir lieber produktiv. Hast Du mir eine Idee wie ich den Satz umschreiben könnte, so dass er keine Angriffsfläche mehr bietet?
__________________
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!

cubetech in Bern » Webdesign, Infrastruktur, Social Media, VoIP
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21-06-2008, 14:34
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von chrigu99
Meiner Meinung nach hat dies etwas damit zu tun, da mit OOP unter anderem in diesem Bereich performancestärkere Projekte realisiert werden können als mit maschinennaher Programmierung.
Also das lasse ich jetzt einfach mal so stehen.

Zitat:
Original geschrieben von chrigu99
Hast Du mir eine Idee wie ich den Satz umschreiben könnte, so dass er keine Angriffsfläche mehr bietet?
Nein, keine Zeit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.