php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 27-12-2008, 15:00
frääd
 Newbie
Links : Onlinestatus : frääd ist offline
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Wü
Beiträge: 10
frääd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Lightbulb [Usermeinung] Servertests

Hi,
wollt mal nach eurer Meinung Fragen was ihr davon haltet und was man verbessern könnte ....

für vorschläge bin ich sehr dankbar..
MFG Andre

http://serverping.info/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27-12-2008, 15:50
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Selten ein so ungünstiges Design gesehen. Außerdem macht das jeder, der auf eine hohe Uptime angewiesen ist mit einem eigenen Monitoring Server.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27-12-2008, 16:50
aimbot
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : aimbot ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Lahr - Germany
Beiträge: 779
aimbot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

gibts schon "in gut": http://www.serverguard24.de/
__________________
MfG
aim
Lies mich jetzt!
- OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27-12-2008, 17:02
frääd
 Newbie
Links : Onlinestatus : frääd ist offline
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Wü
Beiträge: 10
frääd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

das es das schon gibt is klar und das die webcoder oder die eigene sever haben das selben machen is mir auch klar deshalb hab ich es für mich auch mit gemacht...die zielgruppe ist ja auch die die keinen eigenes monitoring machen können
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29-12-2008, 17:53
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wer hat dir so schlechtes Webdesign beigebracht? Fließtext gehört nicht auf Bilder gebannt!

Stell dir mal vor, ich würde dich jeden Tag auf einen (der vielen) Rechtschreibfehler im Text hinweisen. Du müsstest jeden Tag eine neue Grafik hochladen und Besucher müssten jedes mal eine Große Datei neu herunterladen, obwohl sie die schon längst im Cache haben, bzw. gar nicht als Grafik benötigen.

Angenommen, dein Service wäre erfolgreich, dann hätte es auch noch finanzielle und Performance-Auswirkungen.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!

Geändert von TobiaZ (29-12-2008 um 17:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29-12-2008, 18:31
frääd
 Newbie
Links : Onlinestatus : frääd ist offline
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Wü
Beiträge: 10
frääd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Post

über schlechtes design kann man sich streiten ...
deine seite mit dem gift grün is auch nicht der bringer meiner seits.....

bei tobiweb.net würde ich die farben begrenzen z.B. da es sehr sticht
ab und an mit den Farben....

das das mit dem bild-text nicht die richtige lösung ist mag sein aber bis jetzt ist nix besseres eingefallen ... muss das mit div´s machen aber das is nicht so einfach da es von browser zu browser anders ist..

rechtschreibfehler hab ich jetzt so keine finden kannst sie mir gern sagen wo???

der dienst ist nicht für 1000te leute /server ausgelegt mehr für 1000 - 2500


Geändert von frääd (29-12-2008 um 18:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29-12-2008, 18:50
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vorsicht, du interpretierst da etwas zu viel in mein Posting.

Ich habe lediglich auf deine Technik hingewiesen. Über das Aussehen habe ich keine Meinung geäußert.

Zitat:
das das mit dem bild-text nicht die richtige lösung ist mag sein aber bis jetzt ist nix besseres eingefallen ... muss das mit div´s machen aber das is nicht so einfach da es von browser zu browser anders ist..
*lol* Ist vielleicht auch auf dein Wissen zurück zu führen. Es ist längst nicht mehr so, dass die Browser alles unterschiedlich darstellen. Und selbst dort wo es der fall sein sollte, ist es teilweise egal oder es gibt workarounds.

Ich hab dir mal die auffälligsten Fehler gezeigt. Interpunktationsfehler, fehlende Leerzeichen und Absätze, usw. hab ich gar nicht erst markiert.

PS: Meine Annahme bezog sich nur auf den Besuch deiner Startseite und war auch nicht ganz ernst zu nehmen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg servermon.jpg (119,2 KB, 87x aufgerufen)
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29-12-2008, 18:58
frääd
 Newbie
Links : Onlinestatus : frääd ist offline
Registriert seit: Dec 2008
Ort: Wü
Beiträge: 10
frääd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

so genau mein ich es ja auch nicht...

ja jetzt wenn man das so sieht stimmt es mit den fehlern ... meist sieht man das garnicht mehr da man zulange am projekt arbeitet oder was ändert...

ich finds immer gut das was gesagt wird dann kann man es auch ändern
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.