php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 08-04-2009, 14:05
Tripolis
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tripolis ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 23
Tripolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tripolis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Del-uxe.de stellt sich vor

Hallo Gemeinde !!!

Ich möchte euch meine Community vorstellen die, so erhoffe ich mir, in Laufe der Zeit eine gute Sache werden könnte.
Im Februar 09 bin ich angefangen und habe auf der Basis WBB3 ein Forum erstellt welches nun Offiziell werden soll bzw. sollte.

Es handelt sich um eine Lizenzbörse die sich nicht nur mit Lizenzen befasst sonder auch mit Projekte aller Art die ins Leben gerufen worden sind oder werden.

Neben Lizenzen für Forum und CMS Systeme, gibt es auch die möglichkeit Accounts aus Verschiedene Bereichen anzubieten.
Dazu gehören, Games, One-Klick-Hoster, und andere Lizenz abhängige Software oder Accounts.
Hier mal eine kleine Übersicht was es dort zu sehen gibt:

*Lizenzen für Projekte Gesuche oder Angebote
*Passender Server/TeamSpeak oder Webspace für Projekte Gesuche und Angebote
*Job Börse um Leute zu suchen oder Jobs auszuschreiben
*Projekt vorstellungen oder Projekt Verkäufe in allen Bereichen
*Coding für die Suche oder Angebote für Scripte
*Werbung für jedermann, ob Gesuche oder Angebote in jeder Art von Werbung
*Sponsoring, nur nebenbei erstellt um vllt. den einen oder anderen Gratisprodukte anzubieten
*Grafikbereich um auch Grafiken für Web Auftritte oder sonstige Art zu bekommen oder anzubieten

Bereits einige User haben sich eingefunden und auch die zur Zeit Kostenlose Werbung wurde durch andere Internetauftritte Gratis vergeben.
Zahlreiche Erweiterungen sind vorhanden wie z.b. die Linkliste wo sich jeder eintragen kann mit Banner und Beschreibung seiner Webseite.
Dieses Projekt ist zur Zeit an keine Kommerzielle Ziele gesetzt, welches sich aber in Zuge von Erweiterungen vielleicht ändern könnte.
Dieses wir aber nicht sofort geschehen, man muss sehen wie sich dieses Entwickelt.

Der ein oder andere wird sich bestimmt wieder denken, "Oh je, wieder so ein Projekt welches es schon zu tausende gibt"..........
Das mag schon sein, doch ich denke das dieses alles das beinhaltet was sonst auf unzähligen Webseiten angeboten wird.
Mit diesem Forum wird versucht, alles in einem zu bekommen um das Unnötige suchen auf unzähligen Webseiten zu ersparen.

Was daraus wird, sieht man im Laufe der Zeit.

Ich hoffe, ich konnte einen kleinen Eindruck über den Inhalt mitteilen und hoffe euch in dieser Community wieder anzutreffen.
Zum Start verschenkt Del-Uxe sogar eine VB Lizenz.

Mehr dazu gibt es auf www.del-uxe.de

Ich danke für die Aufmerksamkeit.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09-04-2009, 16:00
dani_o
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : dani_o ist offline
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lichtenstein/Sa.
Beiträge: 1.599
dani_o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meinerseits ... Vielleicht kann es sein, dass ich den Sinn dahinter nicht wirklich erkenne, aber ich habe schon einige zeit auf der webseite verbracht und mir die inhalte angeschaut ... ich sehe in dem inhalt der webseite nichts anderes als ein werbeforum für verschiedene personen - von programmierern bis hin zu webmastern.

zu dem "Del-uxe Treuhand für Lizenzen und Projekte" ...
ich bin selbst programmierer und werde euch mit sicherheit kein Geld anvertrauen ... das hat nichts mit euch zu tun ... sondern:

a) Ihr ? seid noch zu unbekannt! Gebt ihr fremden Menschen euer geld ? ICH NICHT !

b) Webseiten die einen treuhandfond anbieten gehören bei mir wohl oder übel unter https ...

c Die paar informationen zu dem service sind mir zu dürftig und ich habe keine lust jemandem hinterherzurennen (Zitat: Bei fragen wendet euch bitte an Tripolis oder einen der Moderatoren hier im Forum.) Ich will informationen (detailiert) bei sowas sofort - ohen Nachfragen ...

Sry für die harten? worte aber dies war der eindruck der bei mir erweckt wurde ... ich will net schleimen ... ich bin fair und konkret weil ich erwarte das auch von anderen ...

MFG
Dani
__________________
Signatur-Text ...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09-04-2009, 20:06
Tripolis
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tripolis ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 23
Tripolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Tripolis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke für die Kritik.
mit der Treuhand, klar. Hoffe aber in laufe der Zeit wird sich das ändern.

Zu dem melden bei: Es gibt immer offene fragen oder man hat ein Kleinigkeit vergessen zu Erwähnen. Daher sollte man sich dann an einem vom Team melden. In der Regel wird es immer das Admin sein.

Vertrauen hoffe ich natürlich zu bekommen. Zu dem einen sind wenigstens schonmal die Realdaten vorhanden.

Danke für deine Ehrlichkeit. Fein sowas.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.