php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > User pages
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


User pages Hier könnt ihr anderen Usern eure Seite vorstellen und Bewertungen, Anregungen und Kritik sammeln. Reine Werbepostings sind auch in diesem Forum verboten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 01-06-2009, 12:37
litterauspirna
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : litterauspirna ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 364
litterauspirna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Eure Meinung und Kritik zu meiner Seite

Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte gern mal eure Meinung zu meiner Seite lesen. Kritik zum verbessern ist gern gelesen und werde ich mir auch zu Herzen nehmen. Da ich nicht so der riesen Designer bin, habe ich versucht das beste draus zu machen.

Danke für eure Antworten.

Ps.: Eines vorweg, ich weis das einige Rechtschreibfehler auf der Seite sind, die werde ich nach und nach ausbessern, auch meine kleinen Tutorials in einigen Punkten mal überarbeiten.

Gruß litter
__________________
Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
http://www.lit-web.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01-06-2009, 15:50
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

1. es heißt grundlegendes nicht grundliegendes
2. du solltest noch an der zeichenkodierung arbeiten, siehe hier
3. der inhalt noch ist ein wenig dünn
4. einige broken links
5. du hättest vielleicht zuerst den kompletten inhalt einstellen sollen, bevor du das scharfgeschaltet hast. macht keinen so guten eindruck.
6. du willst mir doch keine konkurrenz machen

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01-06-2009, 19:06
litterauspirna
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : litterauspirna ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 364
litterauspirna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

1.) ok danke das war mir nue (schäm)

2.) das mit der zeichencodierung da ist mir ein rätsel, da, dass auch nur in dieser einen sache so ist, aber in allen anderen nicht, ich weis nicht wie das passieren konnte.

3.) warum der Inhalt dünn, die Seite baut sich nach und nach auf und nebenbei arbeite ich noch an weiteren Scripten, also das wird schon noch.

4.) was sind broken Links, höre diesen Begriff das erste mal, tut mir leid.

5.) wie meinst du das, ich schrieb ja schon vorher, das baut sich nach und nach alles auf, ich habe einige Ideen, aber eben auch Zeitmangel das alles so schnell hin zu bekommen

6.) das fasse ich jetzt mal als Kompliment auf, schön wäre es die Kenntnisse schon zu haben das machen zu können, also Konkurenz.

Aber vielen Dank für dein Feedback und konstruktive Kritik Gruß litter
__________________
Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
http://www.lit-web.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02-06-2009, 11:41
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
was sind broken Links, höre diesen Begriff das erste mal, tut mir leid.
fehlerhafte Links, die zu einen 404 führen, da das angebenen Ziel nicht gefunden wurde.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Meinung mcmurphy User pages 5 15-08-2008 02:35
eure meinung katarina PHP Developer Forum 13 04-09-2007 10:11
Kritik meiner Website-to-be Winner User pages 5 18-07-2005 15:31
Eure Meinung zu unserer neuen Seite..? kill_bill User pages 7 14-07-2004 01:17
Eure Meinung zu meiner Seite oli User pages 3 28-03-2002 17:11

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.