Ich stelle mich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich stelle mich vor

    Ich wünsche allen einen schönen Abend,

    ich möchte mich gern vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 39 und wohne in Frankfurt am Main.

    Da ich in meiner Freizeit viel und gern mit PHP / MySQL arbeite, aber kein Profi bin, werde ich wohl einige Zeit hier verbringen.

    Zu mir: Ich bin ITler und Gamer. Ich liebe es, Hardware zusammen zu bauen, Freunden und Familie bei IT Fragen zur Seite zu stehen. Beruflich arbeite ich bei der SPIE GmbH ebenfalls im Bereich IT / Hardware - ist eher so ein Gemisch, allerdings bei einem Kunden direkt vor Ort.

    Neben dem Thema IT und Nerd sein, liebe ich das Thema Anime und Japan. Jetzt habe ich schon einiges über mich erzählt, sollten noch fragen sein, fragt gern.

    Bis dahin,
    liebe Grüße
Lädt...
X