php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Webmaster
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Webmaster Fragen rund um die Homepage. Hier könnt ihr eure Tips und Anregungen an andere Webmaster und Homepagebetreiber weitergeben.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 27-07-2011, 22:29
Sarah_1985
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Sarah_1985 ist offline
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 2
Sarah_1985 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Homepage stillgelegt

Ich habe leider gerade unsere Vereinshomepage lahm gelegt. Das Grundgerüst ist eine DokuWiki. Vor zwei Wochen ahbe ich die Homepage übernommen. Nun wollte ich ein Kalender drauf stellen und hierfür ein Plugin hochladen. Dabei ging wohl etwas schief. Nun kann ich gar nichts mehr machen. Beim Aufruf der Homepage kommt folgender Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /mnt/web2/33/40/5228540/htdocs/lib/plugins/noticeboard/action.php on line 22

Ich habe keine Ahnung von Homepages und sonst was.
Kann mir jemand helfen? Homepage URL: Parallels Confixx

Geändert von Sarah_1985 (27-07-2011 um 22:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28-07-2011, 00:24
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Sarah_1985 Beitrag anzeigen
Vor zwei Wochen ahbe ich die Homepage übernommen.
Zitat:
Ich habe keine Ahnung von Homepages und sonst was.
Dass das nicht gut zusammen passt, sollte dir aber klar sein.

Zitat:
Kann mir jemand helfen?
Spiele das Backup wieder ein. (Du hast doch hoffentlich eins gemacht, bevor du an Sachen herumspielst, von denen du „keine Ahnung“ hast ...?)

Und dann gebe das ganze an jemanden ab, der sich wenigstens ein bisschen mit der Materie auskennt.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28-07-2011, 01:35
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

*Glaskugelmodus*
Du hast die .htaccess Datei, bei deinem Provider 1&1, gelöscht, welche von PHP4 auf PHP5 umgestellt hat.
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28-07-2011, 07:59
Sarah_1985
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Sarah_1985 ist offline
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 2
Sarah_1985 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@combie: und wie würde ich diese Datei wieder drauf bekommen?
@wahsaga: nein habe ich natürlich noch nicht gehabt....
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28-07-2011, 08:00
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Indem du das Backup raufkopierst.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28-07-2011, 08:57
streuner
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : streuner ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 623
streuner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wie bereits gesagt: Backup einspielen. Heißt: dein FTP-Backup und dein Datenbank Backup mittels FTP oder über die confixx Oberfläche einspielen (Erklärung dazu findest Du in der Hilfe bei 1&1).
Ich würde Dir aber auch raten, dass jemandem anzuvertrauen, der mehr Ahnung hat...nicht, das noch mehr passiert!!

mfg streuner
__________________
Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

"Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Homepage mit PHP Svenoldman PHP Developer Forum 23 17-11-2005 13:59
Homepage mit get() inu123 PHP Developer Forum 7 15-09-2005 14:55
First Dog Homepage Benni B Out of Order 7 25-05-2005 21:04
CMS - Homepage astrastyle Apps und PHP Script Gesuche 4 12-04-2005 13:28
Homepage in PHP Rammie Webmaster 2 14-06-2002 10:16

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.