was erwartetn ihr ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was erwartetn ihr ??

    Hey Leute.....ich sitz mal wieder bei meiner Page und frage mich, was die User eigentlich haben wollen. Schaut doch mal auf meiner Page und meldet mal was fehlt, schlecht oder gut ist !! thx .. im voraus

    http://www.top-treiber.de
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

  • #2
    Ich würd als erstes mal die vier Login-Formulare in einem zusammenfassen und anhand des Usernamens den Typ bestimmen.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      was hat deine Page eigentlich mit Treiber zu tun?
      ( nur so ne frage )

      berni

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        werdenbearbeitet)

        Tja...
        lange Rede kurzer Sinn ! Da die ganzen Hardwareanbieter ständig Ihre Treiber umstellen waren bei mir ne ganze Menge Links tot. Dieses wird gerade überarbeitet und dann wieder online kommen. Besser keine Treiberlinks anbieten als tote !
        Mit freundlichen Grüßen
        Werner

        Kommentar


        • #5
          Stimme Titus zu!
          Ein Login reicht wirklich!
          Anhand des Namens kann doch jemand auch mehrere Features Deiner Seite benutzen, so braucht er vier Logins für einen Service...

          capsfan
          Coden ist der schmale Grat zwischen geistiger Herausforderung und Wahnsinn.

          Kommentar

          Lädt...
          X