php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > XML
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


XML Hier passt alles rein, was das Thema XML (XSLT, JSON etc...) betrifft, auch in Verbindung mit PHP

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 20-01-2013, 16:44
Philbil
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Philbil ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 169
Philbil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Google Docs + XmlImport

Heyho,

ich möchte bestimmte Daten aus einer XML importieren. Die XML ist wie folgt aufgebaut:

APIv2 Corp IndustryJobs XML - EVEDev

Ich brauche die EndProductionTime von bestimmten, mittels OutputTypeID definierten "Gegenständen", welche allerdings completed=0 haben müssen.

Nun kann ich zwar die Endproductiontime einer bestimmten TypeID filtern, jedoch bekomme ich dann alle, sowohl completed 0 als auch 1.

B4 = Link zum XML+Api
Code:
=(importxml($B$4;"//row[@outputtypeid="&$C$4&"]/@endproductiontime"))
Nun bin ich alles andere als gut in dem Bereich, hab mir zwar einige Tuts angelesen, komm aber nicht sorecht weiter.

Momentan stehe ich hier:

Code:
=(importxml($B$4;"//row[@outputtypeid="&$C$4&" | completed=0]/@endproductiontime"))
Allerdings spuckt mir das eben ZUSÄTZLICH zu der TypeID alle EndproductionTimes aus, welche einen completed=0 Wert haben.

Ist es also überhaupt möglich nach 2 Werten direkt zu filtern?
Wäre es dann als Sahnehäubchen auch noch möglich, den nur jeweils am weitesten in der Zukunft liegenden Datensatz ala EndproductionTime zu bekommen?

mfg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Software/Tool a la Google Docs dreman Apps und PHP Script Gesuche 2 11-04-2008 18:35
Google Co-Op jahlives Off-Topic Diskussionen 1 19-07-2007 12:42
Speichern von PDF-Docs verhindern creative4web PHP Developer Forum 2 08-09-2004 12:40
Formatierung - function docs graf PHP Developer Forum 9 25-03-2003 02:16
Google Wotan News / Kostenloses 0 12-12-2002 00:33

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

jqPlot jQuery Plotting Plugin ansehen jqPlot jQuery Plotting Plugin

jqPlot ist ein plotting und charting plugin für das jQuery Javascript framework

06.11.2019 Berni | Kategorie: AJAX/ Framework
WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

10.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.