php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > XML
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


XML Hier passt alles rein, was das Thema XML (XSLT, JSON etc...) betrifft, auch in Verbindung mit PHP

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 20-01-2013, 15:44
Philbil
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Philbil ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 169
Philbil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Google Docs + XmlImport

Heyho,

ich möchte bestimmte Daten aus einer XML importieren. Die XML ist wie folgt aufgebaut:

APIv2 Corp IndustryJobs XML - EVEDev

Ich brauche die EndProductionTime von bestimmten, mittels OutputTypeID definierten "Gegenständen", welche allerdings completed=0 haben müssen.

Nun kann ich zwar die Endproductiontime einer bestimmten TypeID filtern, jedoch bekomme ich dann alle, sowohl completed 0 als auch 1.

B4 = Link zum XML+Api
Code:
=(importxml($B$4;"//row[@outputtypeid="&$C$4&"]/@endproductiontime"))
Nun bin ich alles andere als gut in dem Bereich, hab mir zwar einige Tuts angelesen, komm aber nicht sorecht weiter.

Momentan stehe ich hier:

Code:
=(importxml($B$4;"//row[@outputtypeid="&$C$4&" | completed=0]/@endproductiontime"))
Allerdings spuckt mir das eben ZUSÄTZLICH zu der TypeID alle EndproductionTimes aus, welche einen completed=0 Wert haben.

Ist es also überhaupt möglich nach 2 Werten direkt zu filtern?
Wäre es dann als Sahnehäubchen auch noch möglich, den nur jeweils am weitesten in der Zukunft liegenden Datensatz ala EndproductionTime zu bekommen?

mfg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Software/Tool a la Google Docs dreman Apps und PHP Script Gesuche 2 11-04-2008 17:35
Google Co-Op jahlives Off-Topic Diskussionen 1 19-07-2007 11:42
Speichern von PDF-Docs verhindern creative4web PHP Developer Forum 2 08-09-2004 11:40
Formatierung - function docs graf PHP Developer Forum 9 25-03-2003 01:16
Google Wotan News / Kostenloses 0 11-12-2002 23:33

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

zechat ansehen zechat

Willst du Chat-Admin in deinem eigenen kostenlosen Chat mit vielen Funktionen sein, und soll der Chat dazu noch schnell und stabil auf alles Webservern sein? Wenn ja, ist deine Suche jetzt vorbei!

07.06.2018 Manuel1986 | Kategorie: AJAX/ Chat
bootstrapzero

kostenlose Bootstrap-Themes

05.06.2018 Berni | Kategorie: HTML5/ CSS-Responsive
Entwicklung einer Chat-Webanwendung mit Node.js

Einfacher Chat mit Node.js

26.05.2018 Berni | Kategorie: Node.js/ nodejs-Tutorials
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.