PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   XML (https://www.php-resource.de/forum/xml/)
-   -   XML Post Request (https://www.php-resource.de/forum/xml/43278-xml-post-request.html)

boulderdash 17-08-2004 17:37

XML Post Request
 
Hi,

ich möchte einen POST Request an mein CMS mit PHP senden. Dazu habe ich bislang die funktion fsockopen() benutzt und das funktionierte auch einwandfrei.
PHP-Code:

fsockopen($host$port

Jetzt möchte ich meinen Request aber an eine URL der Form
Zitat:

http://server:port/some_other_uri
senden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit dies mit fsockopen() oder einer ander php Funktion zu machen?

Vielen Dank schon mal.

boulderdash 18-08-2004 11:17

Ja nee,

ich hätt mich wohl mal eher mit dem HTTP Request auseinandersetzen sollen, denn schließlich ist dort ja eindeutig geklärt wohin der Request weitergeleitet wird.
Also im Header des HTTP Request kann man die URL eingeben:
Code:

post /some_url http/1.1


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG