PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   XML (https://www.php-resource.de/forum/xml/)
-   -   Google Webservice (https://www.php-resource.de/forum/xml/81064-google-webservice.html)

meierhans 06-02-2007 16:25

Google Webservice
 
Möchte gerne die Suchfunktion von google nutzen. Ich habe XMLSpy installiert und meine XML Seite angepasst. Jetzt weiß ich bloß nicht was mein Account Key von Google ist.
Bekomme die Fehlermedung "Post nicht anwendbar" Fehler 500

Danke

wahsaga 06-02-2007 16:30

Re: Google Webservice
 
Zitat:

Original geschrieben von meierhans
Jetzt weiß ich bloß nicht was mein Account Key von Google ist.
Und du glaubst, den wüssten wir vielleicht eher als du und Google?

Den Key bekommst du natürlich von Google. Wenn du noch keinen hast, dann schau halt in der Dokumentation nach, wo.
(Welche Doku? K.A. - woher soll ich wissen, was du mit "die Suchfunktion von Google" meinst?)

meierhans 06-02-2007 16:39

google bietet doch Webservices an, unteranderm ihre Suchmaschine. Habe auch schon die Dokumentationen durchgelesen aber nichts darüber gefunden was das Passwort bzw. Key Account sein kann.
Nun hatte ich gehofft, das jemand diesen Webservice genutzt hat und mir evt. sagen kann, aus was der Key bestehen könnte.

wahsaga 06-02-2007 16:58

Unselbstständige PISA-Kinder ...

http://code.google.com/apis/base/signup.html


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG