php-resource.de

DivX 4.0 Final Release - Videocodec verlässt Beta-Stadium

Berni | Neu | Beitrag gelesen 1394 gelesen |

 


Das DivX Network hat nun die endgültige Version der beliebten Videokompressions-Software DivX 4.0 veröffentlicht. Im Vergleich zur DivX 4.0 Beta 3 wurden dabei eine ganze Menge Fehler ausgemerzt und erneut die Kompatibilität bei der Dekompression bzw. Wie

Das DivX Network hat nun die endgültige Version der beliebten Videokompressions-Software DivX 4.0 veröffentlicht. Im Vergleich zur DivX 4.0 Beta 3 wurden dabei eine ganze Menge Fehler ausgemerzt und erneut die Kompatibilität bei der Dekompression bzw. Wiedergabe von DivX-3.11-AVIs verbessert.

Kommentare zum Artikel
Artikel kommentieren
 
Verwandte Beiträge
star Skandal von freecity.de
star Die Softwarebranche wird sich verändern - "ASP" heißt das Zauberwort
star IBM-VP Wladawsky-Berger über Linux und Open Source
star Der neue MP3-Rivale, Ogg Vorbis
star US-Firmen machen Fehler beim IT-Marketing in Europa

 
Links zum Artikel
Über den Autor
Berni

Berni

Status
Premium Mitglied

Beruf
Selbstständig

Mitglied seit:
22.01.2001

letzte Aktivität
14.05.2022