php-resource.de

Apache 2.0.40 behebt Sicherheitslücke

Berni | Neu | Beitrag gelesen 1817 gelesen |

 


Neue Version von Apache 2 erschienen Die neue Version des Webservers Apache 2, Apache 2.0.40, behebt eine Sicherheitslücke, die auf Windows-, OS2- und Netware-Systemen auftreten kann. Zudem bietet die neue Version aber auch einige Verbesserungen und n

Neue Version von Apache 2 erschienen

Die neue Version des Webservers Apache 2, Apache 2.0.40, behebt eine Sicherheitslücke, die auf Windows-, OS2- und Netware-Systemen auftreten kann. Zudem bietet die neue Version aber auch einige Verbesserungen und neue Funktionen.

Die Sicherheitslücke betrifft die Standardinstallation von Apache 2 und kann durch eine einzelne Zeile in der Server-Konfiguration behoben werden. Darüber hinaus bietet die neue Version aber auch neue Funktionen. So unterstützt das Modul mod_rewrite nun auch Cookies und die Module mod_dav und mod_dav_fs wurden weitgehend überarbeitet.

Kommentare zum Artikel
Artikel kommentieren
 
Verwandte Beiträge
star MySQL Kick-Off und Intensivkurs
star InterAKT has released the MX generation of it's products PHAkt and NeXTensio
star PremiumSoft veröffentlicht MySQL Studio version 4.4
star Linux-Kernel 2.4.19 freigegeben
star Linux komplett von CD lauffähig

 
Links zum Artikel
Über den Autor
Berni

Berni

Status
Premium Mitglied

Beruf
Selbstständig

Mitglied seit:
22.01.2001

letzte Aktivität
16.08.2022