php-resource.de

PHP 5 RC3RC1 kommt bald

Berni | Neu | Beitrag gelesen 2362 gelesen |

 


Es wurde bekannt gegeben, dass eine Vorabversion von PHP 5 RC3 bald veröffentlicht werden soll, um im Vorfeld schon mal einige Funktionen zu testen und Fehler zu finden. Leider musste der Veröffentlichungstermin anfangs verschoben werden, da einige Proble

Es wurde bekannt gegeben, dass eine Vorabversion von PHP 5 RC3 bald veröffentlicht werden soll, um im Vorfeld schon mal einige Funktionen zu testen und Fehler zu finden. Leider musste der Veröffentlichungstermin anfangs verschoben werden, da einige Probleme dazu führten, dass die Version unter manchen Betriebssystemen nicht funktionsfähig ist.

Kommentare zum Artikel
Artikel kommentieren
 
Verwandte Beiträge
star Apache-Version 1.3.31 verfügbar
star Neue Ausgabe von PHP Solutions 3/2004 (4)
star Neue Ausgabe von Hakin9 2/2004 (4)
star Patch sorgt für mehr Sicherheit auch bei schlampiger Programmierung in PHP
star Schüler wird verdächtigt, den Sasser-Wurm programmiert zu haben

 
Links zum Artikel
Über den Autor
Berni

Berni

Status
Premium Mitglied

Beruf
Selbstständig

Mitglied seit:
22.01.2001

letzte Aktivität
23.09.2022