php-resource.de

Windows XP: Beta geknackt

Berni | Neu | Beitrag gelesen 2259 gelesen |

 


Microsoft wollte mit dem neuen Registrier-Verfahren alle oder wenigstens viele Hacker davon abhalten die Software zu kopieren. Nun aber ist es raus, auch die Windows XP Build 2454 wurde bereits geknackt.

Microsoft wollte mit dem neuen Registrier-Verfahren alle oder wenigstens viele Hacker davon abhalten die Software zu kopieren. Nun aber ist es raus, auch die Windows XP Build 2454 wurde bereits geknackt.

Kommentare zum Artikel
Artikel kommentieren
 
Verwandte Beiträge
star Trierer Schleuse schützt Computer gegen Hacker
star Festplatten werden ausspioniert: Diese Erfindung bringt Sicherheit!
star One-2-one endtäuschende Performance!!!
star 1&1: Peinliche Panne im Rechenzentrum
star the PHP resource auf one-2-one.net

 
Links zum Artikel
Über den Autor
Berni

Berni

Status
Premium Mitglied

Beruf
Selbstständig

Mitglied seit:
22.01.2001

letzte Aktivität
23.09.2022