gDB

gDB ist eine Chatter-Datenbank. Doch was ist das eigentlich, wozu soll das gut sein? Chats gibt es viele, noch viel mehr Chatter tummeln sich in diesen. Die wenigstens kennen sich untereinander, noch schwieriger wird es für Neulinge, die einen Chat zum ersten Mal betreten. Wie finde ich die richtigen Chatter, die ähnliche Interessen haben wie ich auch bzw. sonst irgendwie auf meiner Welle schwimmen könnten? Wäre es nicht praktisch, eine Übersicht zur Verfügung stellen zu können, in der sich die Stammchatter eintragen und sich somit gleich vorstellen? Genau das ist nun möglich mit gDB! Selbstverständlich ist gDB auch für Foren, normale Webseiten und noch vieles mehr geeignet, wo sich die Menschen etwas näher kennenlernen möchten. Am Besten wäre es wohl, einfach ohne große Worte die Funktionen vorzustellen, hierzu einfach [url=http://scripts.tiefergelegt.net/index.php?a=gdbanz]diesen Link[/url] anklicken.

Rezensionen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe
ANG GES G P
DataGrid PHP-Skript ist ein einfaches, innovatives und leistungsfähiges Werkzeug zur Generierung von Daten-Grid-Control gebunden. Ich wurde spezi ...
ANG GES G P
This article will briefly describe how to compile PHP with ORACLE 8i support
ANG GES G P
A simple yet fully extensible mySQL database management class. Can be easily used to extend other classes requiring database access. Example usa ...
ANG GES G P
If you don't have access to a database but you do have access to PHP, and you want your web data stored in a database, then this is what you're lo ...
ANG GES G P
phpMyBackup ist ein Web-basiertes php-Tool zum backupen von MySQL Datenbanken. Backups können automatisiert werden und per Email aoder FTP weite ...
ANG GES G P
MyAdServer (MAS) provides site administrators with a powerful tool in which to administrate banner rotation. Administers are in complete control o ...
ANG GES G P
Schon einmal was von einer datenbank-gesteuerten Backlink-Verwaltung gehört? Einen Backlink-Checker kennt fast jeder Webmaster - aber eine Backli ...
ANG GES G P
gDB ist eine Chatter-Datenbank. Doch was ist das eigentlich, wozu soll das gut sein? Chats gibt es viele, noch viel mehr Chatter tummeln sich in d ...
279 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
ANG GES G P
Anfrage stellen

Du bist nicht als Benutzer angemeldet. Bitte gebe Deinen Namen und E-Mailadresse an!

Wird geladen... Bitte warte.
Details zur Anbieter