easyRMA - Reklamationen & Retouren Management Software

Neue Funktionen: Mehrsprachigkeit, Mobiloptimiertes Design, Dateiupload, Captcha, u.v.m...


Die Reklamationsbearbeitung per easyRMA ist für Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter eine echte Erleichterung. Machen Sie Schluss mit der Zettelwirtschaft und erfassen Sie Reklamationen, Rücksendungen und Garantiefälle Ihrer Kunden per easyRMA. Ihre Kunden haben damit 24 Stunden täglich die Möglichkeit ein Problem zu melden. Ihre Mitarbeiter können sich effizient um ein bestendes Problem, eine Beschwerde oder eine Rücksendung kümmern. Klären Sie Probleme direkt während der Reklamationsbearbeitung, noch bevor Ihr Kunde die Ware zurück sendet und senken Sie somit die Rücksenderate.

 

 

Mehrsprachigkeit (NEU)
Der komplette Kundenbereich sowie der E-Mail Verkehr kann in verschiedenen Sprachen dargestellt werden. Standardmäßig stehen Deutsch und Englisch zur Verfügung, weitere Sprachen können hinzugefügt werden.

 

Mobile Optimierung (Responsive Design) (NEU)
Der Kundenbereich passt sich automatisch an verschiedene Geräte wie z.B. Tablet-PC's und Mobiltelefone an.
Pflichtfelder festlegen (NEU) 
Viele Felder können als freiwilliges oder Pflichtfeld definiert werden.
Ausblenden von Feldern (NEU)
Sie können bestimmte Funktionen und Felder ausblenden.
Captcha Abfrage (NEU)
Um Spam und falsche RMA-Meldungen zu unterbinden, wird ein Sicherheitscode verlangt um einen RMA-Auftrag anlegen zu können.
Dateiupload (NEU)
Fotos und andere Dateien, die für Reklamationen wichtig sind, beispielsweise bei Transportschäden können direkt hochgeladen werden - sogar mit den meisten Mobiltelefonen und Tablets.
F.A.Q
Häufig gestellte Fragen können vor der RMA-Meldung erläutert werden.
Statushistorie (NEU)
Ihr Kunde kann jederzeit den aktuellen und die vergangenen Statusnachrichten einsehen
Mitarbeiter Verwaltung
Es können mehrere Mitarbeiterzugänge angelegt werden. Somit können die Vorgänge der Mitarbeiter immer nachvollzogen werden.
Eigene E-Mail Vorlagen
Jeder Mitarbeiter kann eigene Signaturen und E-Mail Vorlagen hinterlegen.
Dashboard
Auf dem Dashboard können neue RMA-Aufträge und Updateinformationen eingesehen werden.
Gesamtübersicht
Hier werden alle Reklamationen, die noch "aktiv" sind angezeigt. Die RMA-Aufträge sind je Status farblich anders gekennzeichnet.
Archiv
Reklamationsaufträge werden nicht gelöscht, sondern in das Archiv verschoben. Hier können diese jederzeit noch einmal eingesehen werden.
E-Mail Verlauf
Ausgehende E-Mails werden immer in der RMA-Historie gespeichert. Somit können Absprachen mit dem Kunden jederzeit von jedem Mitarbeiter nachvollzogen werden.
Suchfunktion
Über die Suche können Kunden und Reklamationsaufträge ganz einfach gefunden werden. Umständliches suchen fällt somit weg.
Eigenes Logo (NEU)
Sie können Ihr eigenes Logo integrieren.
Reklamationsgründe
Sie können unbegrenzt viele Gründe, die ein Kunde auswählen kann hinzufügen, löschen und bearbeiten. Diese Reklamationsgründe werden Ihrem Kunden bei der Erfassung einer Reklamation im Kundenbereich zur Auswahl gestellt.
Statusinfos festlegbar
Statusinformationen sind kleine Nachrichten, die den Status der aktuellen Reklamationsstufe beschreiben. Diese werden dem Kunden bei der Statusabfrage angezeigt.

Rezensionen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe
ANG GES G P
easyCommerce Shopsystem "OSC45" Ihrer Konkurrenz immer einen Schritt voraus Bei diesem Shopsystem handelt es sich um eine, für den weltweiten Han ...
ANG GES G P
Nutzen Sie die neue Amazon.com XML-Schnittstelle "Amazon Web Services 1.0" zum Erstellen von Produktempfehlungen oder ganzen Online-shops & verdie ...
ANG GES G P
Turn ordinary customers into loyal ones with a flexible rewards system Easily adjust the rewards program to your business tha ...
ANG GES G P
Die kostenlose Bigware Shopsofware 2.0 ist eine Open Source Software (GPL), die höchsten Ansprüchen gerecht werden soll. Ihre einfache Installat ...
ANG GES G P
Verkaufen Sie Werbeplätze mit echter Google PageRank™-Verlinkung! Profitieren Sie vom Boom großer Suchmaschinen wie Google™ in dem Sie mit ...
ANG GES G P
Das Ticket Modul erlaubt die Kommunikation von User und Admin über die Datenbank
ANG GES G P
Challenge Every day thousands of customers browse through online stores to find an ideal gift, but for most of them, it’s a cha ...
ANG GES G P
Der PAYPAL PASSWORT DEALER richtet dir einen .htaccess-geschützten Bereich ein und verkauft die Passwörter dafür vollautomatisch via Paypal. Da ...
845 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
ANG GES G P
Anfrage stellen

Du bist nicht als Benutzer angemeldet. Bitte gebe Deinen Namen und E-Mailadresse an!

Wird geladen... Bitte warte.
Details zur Anbieter

walkenewmedia