Q12-Tech

Q12-Tech

Der User stellt seine Kontaktdaten nur angemeldeten oder ausgewählten Usern zur Verfügung

Jetzt registrieren

Über mich

Q12-Tech ist ein international aufgestelltes Unternehmen und bietet innovative Lösungen im Bereich der Unternehmens-Kommunikation an.

Im Herzen Berlins erwartet Dich ein junges, dynamisches Team, das an neuartigen, webbasierten und mobilen Kommunikationslösungen für Unternehmen arbeitet. Wir suchen Teamplayer, die in einem jungen Unternehmen mitgestalten und anpacken wollen.

Aktuell bieten wir mehrere Vakanzen an, darunter suchen wir u.a. PHP-Entwickler in Festanstellung (m/w), PHP-Praktikanten (m/w), PHP-Werkstudenten (m/w) sowie Java-Entwickler in Festanstellung (m/w), Java-Praktikanten (m/w) und Java-Werkstudenten (m/w). Kontaktiert uns einfach unter der angegebenen E-Mail-Adresse für weitere Informationen.

Erfahrungen mit Q12-Tech

Durchschnittliche Bewertung:

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 0 Bewertungen

Foren-Beiträge

Shop: Q12-Tech