euroSolutions

euroSolutions

Der User stellt seine Kontaktdaten nur angemeldeten oder ausgewählten Usern zur Verfügung

Jetzt registrieren

Über mich

Die IntelliShop AG ist ein seit 2004 bestehendes Unternehmen der IT-Branche mit durchschnittlichen Wachstumsraten von über 70 Prozent und TOP-Kunden. Unser Firmensitz liegt in 77855 Achern. Zu unseren Produkten gehört die prozessorientierte eCommerce-Lösung „IntelliShop“, die als Technologieführer in ihrem Bereich gilt. Mit neuesten Informationstechnologien, einer ausgeprägten Entwicklungs-Infrastruktur und freundlichen sowie hellen Arbeitsplätzen bieten wir unseren MitarbeiterInnen eine optimale Arbeitsatmosphäre und sorgen damit für hohe Motivation und ein gutes Betriebsklima. Das merkt man aber ohnehin ganz schnell, wenn man bei uns arbeitet. Mehr Infos zu uns gibt es unter www.intellishop.ag.

Erfahrungen mit euroSolutions

Durchschnittliche Bewertung:

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 0 Bewertungen

Foren-Beiträge

Shop: euroSolutions