Entwicklung eines kleinen Tools

Ich suche einen Programmierer, der mir ein kleines Tool im Bereich der Google Adwords API baut.

  • 25.05.2010
Allgemeine Angaben
Projektart:
Entwicklung
Preisvorstellung / Projektwert:
0 €
Vergütung:
Preis
Beschreibung

Hallo,

ich suche einen Programmierer, der mir ein kleines Tool im Bereich der Google Adwords API baut.
Die Programmierung soll idealerweise in Java sein, PHP geht jedoch auch.
Der Arbeitsaufwand wird auf 1-3 Arbeitstage geschätzt.
Die Fertigstellung des Auftrags soll bis Ende dieser Woche sein.

Weitere Details gibt es per PN. Bitte immer mit Referenzen melden.

 

Vielen Dank

 

Shop: Keller99

Stellenangebot veröffentlichen

pressemitteilung veröffentlichen

Verstärke Dein Entwicklungs-Team

Erfahrene Entwickler freuen sich auf Deine Stellenagebote. Starte jetzt und platziere Deine Stellenagbeote auf php-resource

mehr erfahren

Stellenangebot eintragen

Was zeichnet einen Full-Stack-Webentwickler aus und welche Fähigkeiten muss ein Full-Stack-Webentwickler besitzen?

In immer mehr Stellenausschreibungen liest man den Begriff "Full-Stack-Webentwickler". Was aber macht einen Full-Stack-Webentwickler eigentlich aus? Welche Themen der Webentwicklung sollte er abdecken können? ...

TheMax

Autor : TheMax
Kategorie: PHP Magazin